King-Marathon

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

King-Marathon

Beitragvon Gage_Creed » Mo 14.Apr.2003 14:41

Mich würde mal interessieren, was das "größte" gewesen ist, dass ihr je gemacht habt in Bezug auf die King Romane (zb. einen Roman wie "es" in einer Nacht zu lesen oder alle Bücher in einem Jahr in der Reihenfolge des erscheinens oder so...)gemacht habt.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Esprit » Mo 14.Apr.2003 17:00

Ich hab alle Kinbücher innerhalb weniger als einem Jahr gelesen,begonnen am 24.12.2001,als "Sturm des Jahrhunderts " nachts in RTL lief,da war ich auf einmal völlig besessen ,hab mir in kürzester Zeit alle schon erschienenen Romane gekauft und bin ja dann auf das Forum gestoßen........Noch nie hatte ich zuvor soviel gelesen,und in weniger als einem Jahr alle Kings,das kann ich heute noch fast nicht glauben,ist aber so....
Esprit
 

Beitragvon JCM » Mo 14.Apr.2003 17:29

Mehr als "Sara" bis um 4 Uhr Nachts zuende zu lesen hab ich noch nicht gemacht...Aber bei meinen Schlafgewohnheiten ist das schon ne Erwähnung wert ;)
JCM
 

Beitragvon Konz » Mo 14.Apr.2003 17:40

Soweit ich mich erinnere war das heftigste,was ich bis jetzt las, das ende von "Glas", das war in der nacht von einem samstag auf sontag und zwar las ich da von samstag abend 23.00 Uhr bis so ca. 6.30 Uhr am Sonntagmorgen.
Konz
 

Beitragvon KateCat » Mo 14.Apr.2003 18:25

mit so nem Durchhaltevermögen kann ich mich nicht rühmen... ich hab mal versucht, eine Nacht lang ES zu lesen, aber das lief dann darauf hinaus, daß ich am nächsten Morgen mit dem Gesicht auf dem offenen Buch aufgewacht bin :oops:
KateCat
 

Beitragvon alacienputa » Mo 14.Apr.2003 18:37

alacienputa
 

Beitragvon KateCat » Mo 14.Apr.2003 18:47

KateCat
 

Beitragvon Gage_Creed » Mo 14.Apr.2003 19:28

The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Gio » Mo 14.Apr.2003 20:09

Gio
 

Beitragvon Gage_Creed » Mo 14.Apr.2003 20:17

The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 14.Apr.2003 20:45

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Konz » Mo 14.Apr.2003 20:54

Konz
 

Beitragvon Spebele » Mi 08.Okt.2003 17:26

Spebele
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 09.Okt.2003 07:21

alsi ich mit 17 mal im Krankenhaus gelegen bin, hab ich in fünf Tagen, bzw. Nächten schwarz und drei gelesen....
das Teufelchen
 

Beitragvon AQ2 » Do 09.Okt.2003 09:42

:shock: das haut ja einen echt um wenn man das hier so lesen tut :) ich habe glaube noch nie ein Buch egal von welcher Größe in ein oder zwei tagen durchgelesen. Mein Schnellstes war Schwarz in 7 Tagen das ist aber auch das einzigste was ich so schnell geschaft habe.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste