Also, da gibt's tatsächlich eine in meiner Klasse die sich, als unser Lehrer mal fragte, wer noch King liest, geoutet hat, und gleich ging das Ärgernis auch bei ihr los. Der Lehrer zieht sie jetzt seit einem halben Jahr bei jeder Gelegenheit damit auf.
Als ich sie dann mal als wir alleine waren angesprochen hab, wollte sie's nicht mehr zugeben und murmelte nur rum, sie würde King ja gar nicht gerne lesen, das habe sie nur so gesagt usw. aber natürlich kauft sie sich heimlich ein Buch nach dem andern.
Bin jetzt an einer neuen Schule und halte lieber den Mund darüber, was ich lese. Hier ist es zum Glück aber toleranter.
Naja, die Leute auf der alten Schule waren halt neidisch - mein Referat bekam die beste Note von allen
Aber ist mir eigentlich auch egal, ich kann ja zuhause von ihm lesen soviel ich will.
@Peter.M
naja, ich war schon in die 13 versetzt, da die alte Schule aber dermaßen ätzend war (und zwar in allen Bereichen...) hab ich auf eine bessere Schule gewechselt, und da muß man wenn man wechseln will die 12 freiwillig wiederholen. Tja, hätt ich nicht gewechselt hätte ich mein Abi jetzt hinter mir. Aber irgendwie war's das auch wert, die Schule hier ist spitze!