Tach Tach zusammen ...
Ich kenn das gefühl angequatsch und dumm angeschaut zu werden wenn man king liest !.. hab das oft aber schäme mich nich dafür oder bin stolz drauf... ich les halt einfach... ob jemand das cover sieht oder net... aber dazu eine kleine anekdote (schreibt man da sso???

) wens intressiert.
Letzte woche hab ich in meiner berufsschulklasse nen neuen politik lehrer bekommen... ehemaliger bundestags sonstewas der SPD ... also Klugscheisser und Labertasche hoch drei

....
und als er die stunde eröffnete ... lag auf meinem tisch ( muss dazu sagen sitze ganz vorne ) " Die Augen des Drachen " das ich in der pause las.. er nahm es an 2 finger hoch .. schaute mich an als hätte ich drei tote kinder in meinem tiefkühltruhe.
" Ist das dein buch? liest du so nen schund ? " .... ich sagte "ja, das ist meins und warum meinen sie das ist schund? kennen sie einige seiner bücher, oder wieder nur die Filme wie die meisten?" und die antwort kam prompt, unfreundlich und überraschend... " Nee das wäre ja genauso als wenn man sagt ich lese zeitung und lese "Bild" sowas sind keine bücher sondern Comics ohne bilder, nur blut und gedärme und der leser freut sich " ....
als ich gerade mein " Aber " einwarf war der tolle Lehrer zu keiner weiteren disskusion bereit, " Ich verschwende keine zeit damit mich über solchen schund zu unterhalten "
nun ja... was soll man dazu noch sagen?? King lesen, wie Bild lesen?

....
auf jedenfall hab ich jetzt immer provokant mein King buch das ich gerade lese auf meinem tisch liegen... so ende der tollen geschichte die wahrscheinlich niemanden intressiert hat..
mfg SuppenkaZper