Muss man sich schämen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

401
82%
80
16%
3
1%
3
1%
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 491

Beitragvon KingThug » So 25.Mai.2003 15:28

KingThug
 

Beitragvon Gio » So 25.Mai.2003 15:43

NATÜRLICH lese ich im Bus. Wenn ich die Wahl hab zwischen "ne dreiviertel Stunde aus dem Fenster gucken" oder "ne dreiviertel Stunde lesen" nehm ich garantiert lieber das Lesen.
Gio
 

Beitragvon Noxeema » So 25.Mai.2003 15:57

wieso sollte man sich schämen ?? ich bin stolz darauf king fan zu sein und die leute die einen deswegen belabern den kann ich nur sagen das sie ihr maul halten sollen
ich bin auch leidenschaftliche manga leserin und da passierts mir oft in meiner klasse das mädchen kommen, wenn ich dann mal nen manga in der tasche hatte , dass sie mein buch genommen haben und gesagt haben das is nix für mädchen und sowas ist nur jungen les mal was anständiges ... manchmal könnte ich diese leute ...*grrrrr* die sollen sich doch um ihren scheiß kümmern
mir wär`s peinlich wenn mich jemand mit so nem Doktor oder Liebes Roman im Bus sehen würde ( diese schundheftchen die man für ein paar cent kaufen kaufen wo es nur um liebe geht :kotz: )
Noxeema
 

Beitragvon Annie_! » So 25.Mai.2003 15:58

Stimmt! Bus oder Straßenbahn oder Zugfahrten sind ja sonst so langweilig (außer es fährt jemand anderer mit dir).
Da ist es doch logisch, dass man lieber lesen will!!!! :D
Außerdem hat man da gerade Zeit und eh nix besseres zu tun. Weil im Bus oder so gibts ja nicht recht viele andere Sachen, die man außer lesen, reden, lernen.... tun kann.
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon KingThug » So 25.Mai.2003 16:03

Ja ok ich bin auch jetzt nich so der Busfahrer, wenn dann nur ne kurze Strecke. Aber mir würde da eher schlecht werden wenn ich da noch lesen würde.
KingThug
 

Beitragvon KingThug » So 25.Mai.2003 16:09

Ansonsten bin ich auch eher stolz Kingleser zu sein. Ist halt schon etwas anderes als so "tolle" Bücher von Liebe und ner heilen Welt zu lesen.
Ich glaube das so dumme Kommentare wie : "King ist doch nur rummezeln" oder "Kingleser leiden unter Realitätsverlust" nur von Leuten kommen können die noch nie King gelesen haben und überhaupt keinen Plan haben.

Aber heutzutage wo schon so viele Kingsachen verfilmt wurden u.a. "The Green Mile" da ist es schon nicht mehr ganz so schlimm wie früher, weil die leute auch sehen, dass die Kingbücher nicht nur aus Mord und totschlag bestehen.
KingThug
 

Beitragvon AQ2 » So 25.Mai.2003 16:47

Also im Bus oder im Auto könnte ich nicht lesen. Da wird es mir immer schlecht. Auser wenn man im Stau steht :). Und im Zug wenn ich mal fahre dann nehme ich mir nen Guten Instrumental Soundtrak z.b. einen von King. :) und höre und lese dabei dann noch. Dann macht mir das erst so richtig Spass im Zug.

Aber so Liebes und Schnulzenromane (habe ich auch mal von Bravo gelesen *ichgebeeszu*:( ) könnte ich echt nicht mehr lesen. Auser es ist nichts auch wirklich nichts andereses mehr da zum Lesen.

Und falls mich wirklich mal jemand ansprechen sollte dann frag ich ihn ob er mal nen King gelesen oder nur das gehört hat. Dann würde ich sagen bilden sie sich immer ein urteil von dem wo man ihnen gesagt hat. Man sollte sich echt ein eigenes Urteil bilden.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Antares » Mo 26.Mai.2003 09:46

Antares
 

Beitragvon Friend567 » Mo 26.Mai.2003 20:39

In letzter Zeit habe ich mal wieder eher positive Reaktionen gespürt, als ich mit Schlaflos z.B. beim Zahnarzt gewartet habe oder so. Die dummen Blicke kamen zum Glück eher selten vor.
Friend567
 

Beitragvon Spebele » Di 27.Mai.2003 17:37

Spebele
 

Beitragvon AQ2 » Di 27.Mai.2003 17:45

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon stark » Mi 28.Mai.2003 07:57

stark
 

Beitragvon Gast » Mo 09.Jun.2003 13:05

Gast
 

Beitragvon Apfel » So 15.Jun.2003 19:13

Ich "Schäme" mich nicht Stephen king zu lesen. Fänd ich albern, naja...
Aber trotzdem lese ich nur zu Hause, wenn ich allein bin.
Wenn wer anderes dabei ist wenn ich lese (egal was für ein Buch) hab ich nicht die Konzentration zu lesen, heißt: bin ständig abgelengt und muss die stelle ständig wieder neu lesen.... :roll:
Apfel
 

Beitragvon Gast » So 15.Jun.2003 21:49

Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste