Muss man sich schämen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

401
82%
80
16%
3
1%
3
1%
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 491

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 30.Jul.2004 22:21

Also ich hab kein Prob damit das ich in der öffentlichkeit King lese. Wem das nicht passt kann ja was andres lesen. Mach mir uin solchen Dingen echt kenie Gedanke was andre Menschen über mich denken
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Sheila » So 01.Aug.2004 10:41

Sheila
 

Beitragvon kleine schlafmütze » Mo 09.Aug.2004 13:28

Schämen? Nein! Auf keinen fall. Ich bin sogar irgendwie etwas stolz darauf. Abr diese blöden Blicke der andern kenne ich auch. In meiner Klasse sagte eine Lehrerin letztens sie müsste mal mit meinem Vater reden. Es sei ja nicht normal in meinem alter so etwas brutales zu lesen :roll: Schade das sie es nicht getan hat. Mein Paps mag King auch 8) Im Bus vor ein paar Wochen hat sich ein Mann sogar von mir weg gesetzt, als ich "Es" ausgepackt hab und zu lesen anfing :shock: Aber ist ja normal. Ich war schwarz angezogen und hab ein böses böses Buch vom bösen bösen King gelesen. Da setzt man sich schnell weg. :lach
kleine schlafmütze
 

Beitragvon Snoopy » Di 17.Aug.2004 22:36

Ich finde auch, das es einem nicht peinlich sein muss!

Ich durfte mir auch schon von Mitschülern dumme Sprüche anhören! Aber das ist mir egal, ich stehe drüber! Sollen die nur reden, ich les das was mir gefällt und las mir das nicht von anderen vorschreiben!
Snoopy
 

Beitragvon Lillith » Mi 18.Aug.2004 20:20

warum sollte einem das peinlich sein? Mir wär es vielleicht peinlich in der öffentlichkeit das buch von kübelböck zu lesen, aber doch nich stephen king :P also ich schäm mich auf keinen fall dafür :roll:
Lillith
 

Beitragvon bondy79 » Mi 01.Sep.2004 13:46

Ich schäme mich auch auf keinen Fall dafür, das ich King lese, warum auch? Jeder soll das lesen was er will, schließlich beschwere ich mich auch nicht darüber wenn jemand das Buch von Dieter Bohlen ließt, oder? :lol:


LG bondy :bandit:
bondy79
 

Beitragvon Nicki » Mi 01.Sep.2004 17:29

Nicki
 

Beitragvon Cindy-Morrison » Do 02.Sep.2004 18:46

ich schäme mich auch nicht wirklich dafür, king zu lesen. manchmal macht es mich sogar eher stolz, denn nicht viele von meinen freunden haben überhaupt einen lieblingsautor. und ich glaube, es haben sich auch alle daran gewöhnt, dass es mich ohne ein king buch in der tasche garnicht mehr gibt.
Cindy-Morrison
 

Beitragvon Teddy » So 05.Sep.2004 11:49

Teddy
 

Beitragvon Travelling Jack » Mi 15.Sep.2004 20:49

Solche Aussagen kommen dann von Leuten die alle Grisham Romane oder das gesammelte Werk von Sidney Sheldon im Schrank stehen haben. Da wird es dann ja wohl einseitig. Aber egal, die haben halt keine Ahnung.

Sie wissens halt nicht besser! Schade für sie!
Travelling Jack
 

Beitragvon zippolo » Do 16.Sep.2004 19:07

zippolo
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 20.Sep.2004 14:45

Als ich noch so 14 war, wurde ich von Mirtschülern angesprochen, was ich da so lese, weil die Cover und die Buchtitel so brutal waren. Manche hätten mir nicht zugetraut, dass ich soetwas lese. Am Anfag fand ich das schon einbißchen komisch aber nicht schlimm.
Heutzutage ist es meinen Mitschülern und auch meinen Freunden egal.
Aber ich muss auch gestehen, dass ich so viel nicht mehr lese, da ich fast schon alles gelesen habe :P .
Leila2002
 

Wer liest denn schon King?

Beitragvon Shanna » Mi 29.Sep.2004 10:33

Geht es euch auch des öfteren so, dass ihr komisch angeguckt werdet, wenn ihr erzählt, dass ihr Stephen King lest? Manchmal frage ich mich, wer die ganzen verkauften Bücher liest. Oder kenne ich nur komische Leute, die die Nase rümpfen, wenn sie seinen Namen hören, obwohl sie noch nie etwas von ihm gelesen haben.
Vor etlichen Jahren habe ich zugegebenermaßen auch zu diesen Leuten gehört. Als unser Buchhändler damals sein ganzes Schaufenster mit King-büchern dekoriert hatte, als "Meister des Horrors", da dachte ich auch, so´n Blödsinn liest du niemals. Dann stieß ich in unserem Bücherbus zufällig auf "Es", lieh es mir aus und seitdem kann ich nicht mehr aufhören und bin vollkommen King-süchtig geworden.
Nur um den "Turm" habe ich lange einen Bogen gemacht; einmal hatte ich den 1. Teil angefangen, dann aber nach ein paar Seiten wieder weggelegt, weil ich es langweilig fand :roll: Erst vor kurzem, da es keine Kingbücher mehr gab, die ich noch nicht gelesen hatte, habe ich mich nochmal daran gewagt - und gleich danach die nächsten Bände der Saga gekauft. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, das "Wolfsmond" als Taschenbuch herauskommt.
Shanna
 

Beitragvon Zar » Mi 29.Sep.2004 11:42

Zar
 

Beitragvon Mela » Mi 29.Sep.2004 12:03

Mela
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste