Muss man sich schämen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

401
82%
80
16%
3
1%
3
1%
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 491

Beitragvon KateCat » Mo 14.Apr.2003 18:32

KateCat
 

Beitragvon Antares » Mo 14.Apr.2003 19:03

Antares
 

Beitragvon SuppenkaZper » So 11.Mai.2003 12:28

Tach Tach zusammen ...
Ich kenn das gefühl angequatsch und dumm angeschaut zu werden wenn man king liest !.. hab das oft aber schäme mich nich dafür oder bin stolz drauf... ich les halt einfach... ob jemand das cover sieht oder net... aber dazu eine kleine anekdote (schreibt man da sso??? :?: ) wens intressiert.

Letzte woche hab ich in meiner berufsschulklasse nen neuen politik lehrer bekommen... ehemaliger bundestags sonstewas der SPD ... also Klugscheisser und Labertasche hoch drei :twisted: ....
und als er die stunde eröffnete ... lag auf meinem tisch ( muss dazu sagen sitze ganz vorne ) " Die Augen des Drachen " das ich in der pause las.. er nahm es an 2 finger hoch .. schaute mich an als hätte ich drei tote kinder in meinem tiefkühltruhe.
" Ist das dein buch? liest du so nen schund ? " .... ich sagte "ja, das ist meins und warum meinen sie das ist schund? kennen sie einige seiner bücher, oder wieder nur die Filme wie die meisten?" und die antwort kam prompt, unfreundlich und überraschend... " Nee das wäre ja genauso als wenn man sagt ich lese zeitung und lese "Bild" sowas sind keine bücher sondern Comics ohne bilder, nur blut und gedärme und der leser freut sich " ....
als ich gerade mein " Aber " einwarf war der tolle Lehrer zu keiner weiteren disskusion bereit, " Ich verschwende keine zeit damit mich über solchen schund zu unterhalten "
nun ja... was soll man dazu noch sagen?? King lesen, wie Bild lesen? :?: :?: ....
auf jedenfall hab ich jetzt immer provokant mein King buch das ich gerade lese auf meinem tisch liegen... so ende der tollen geschichte die wahrscheinlich niemanden intressiert hat..

mfg SuppenkaZper
Benutzeravatar
SuppenkaZper
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 09.Dez.2002 21:08

Beitragvon Annie_! » So 11.Mai.2003 16:52

Ich fand die Geschichte lustig!!
So ein blöder Politiklehrer. Der weiß halt nicht, was gescheite Bücher sind, sein Pech ..... :lol: :lol: .
Genau, jedesmal schön deutlich dein Buch hinlegen!! Weiter so!!! :D
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Antares » So 11.Mai.2003 17:06

Typisch...(SPD <---- sag ich jetzt nix zu)
Also der dumme Spruch mit der Bild muss wohl Standard für nen Lehrer sein. Mein früherer Geschichte/Gemeinschaftskunde/Englisch-Lehrer (ja ich war gestraft, 3 Fächer auf einmal bei dem) hatte genau den selben Spruch drauf.
Immer wieder fein, wie manche glauben ne Meinung über was zu haben und nicht mal wissen wovon sie sprechen...(aber das überrascht mich bei nem Politiker eigentlich kaum).
Ok, genug Sarkasmus.
Schön weiter das Buch zeigen, gelle ??
Antares
 

Beitragvon SuppenkaZper » So 11.Mai.2003 17:10

Natürlich zeig ich weiter das buch :twisted: ...
und am Dienstag habe ich freund lustig zum zweiten mal ... da wird "Der Talisman" auf meinem tisch liegen mal sehen ob er was sagt ... er hat den krieg begonnen und ich werde ihn zu meinen gunsten beenden 8) *ggg* hab heut auch meinen sarkastischen !! :lol:

mfg Suppenkazper
Benutzeravatar
SuppenkaZper
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 09.Dez.2002 21:08

Beitragvon Roland of Gilead » So 11.Mai.2003 18:53

Sehrschön! und díe nächsten Wochen sind dann die anderen King´s aus deiner Sammlung dran. Ich würde das genauso machen!
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon susa » So 11.Mai.2003 19:12

Ui, ich liebe diese intoleranten Spiesser..schön das Parteiprogramm auswendiglernen, die Meinung der Masse annehmen und DANN noch den Mund aufmachen und behaupten eine eigenen Meinung zu haben. :twisted:

Is ja klasse das ein dermassen offener und toleranter Mensch Politik unterrichtet...

Aber gut, er hat ja schon Recht. Hey, wir sind alle zu minderbemittelt um ein richtiges Buch zu lesen(sooo viele Wörter :roll: ), und Kingbücher lesen wir ja auch nur dann wenn uns die Comics ausgehen. Obendrein sind wir allesamt potentielle Amoktäter und natürlich gewalttätig.

Also da krieg ich so nen Hals.. :wink:
susa
 

Beitragvon Sandra_77 » Mo 12.Mai.2003 11:58

Sandra_77
 

Beitragvon Antares » Mo 12.Mai.2003 17:46

Antares
 

Beitragvon Friend567 » Di 13.Mai.2003 19:48

Friend567
 

Beitragvon KateCat » Mi 14.Mai.2003 05:37

KateCat
 

Beitragvon Heiger » Mi 14.Mai.2003 06:11

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 14.Mai.2003 10:00

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Heiger » Mi 14.Mai.2003 10:20

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste