Muss man sich schämen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

401
82%
80
16%
3
1%
3
1%
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 491

Beitragvon stark » Do 18.Sep.2003 16:42

stark
 

Beitragvon Jake » So 21.Sep.2003 12:45

Jake
 

Beitragvon wolf » So 21.Sep.2003 14:32

Wer sich so etwas fragt, sollte überlegen, warum er überhaupt SK liest. ich lese jetzt seit meinem 12. Lebensjahr SK. und meine Erfahrung zeigt das Die die am meisten gelächelt haben später selber SK Leser wurden. Also warum sich für so ein Genie schämen? und falls Ihr doch mal dumm angemacht werden solltet kontert einfach damit das SK sogar auf dem Americanischen Unnis gelehrt wird. Welcher moderne schriftsteller kann diesen Erfolg schon für sich verbuchen? Nicht viele !!!javascript:emoticon(':twisted:')
wolf
 

Beitragvon Fränzel » Mo 22.Sep.2003 21:51

Fränzel
 

Beitragvon Cujo » Mo 22.Sep.2003 22:43

Cujo
 

Beitragvon Donut » Di 23.Sep.2003 17:10

Donut
 

Beitragvon Fränzel » Di 23.Sep.2003 17:52

Wenn dich einer als Streber beschimmpft les ihm /ihr doch mal n richtig blutigen, ekligen Text aus nem Kingbuch vor.
Meinste die halten dich immer noch für n Streber??
HiHi :twisted:
Fränzel
 

Beitragvon Donut » Do 25.Sep.2003 21:15

Donut
 

Beitragvon Zuckeronkel » Do 25.Sep.2003 21:46

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon kevin » Mo 27.Okt.2003 03:17

kevin
 

Beitragvon sld » Fr 31.Okt.2003 19:01

wofuer? Ich lese zwar sowieso nur zuhause , aber mich wuerde es nich stoeren in der Öffentlichkeiz zu lesen !
sld
 

Beitragvon Antares » So 02.Nov.2003 12:02

Antares
 

Beitragvon Max » Sa 08.Nov.2003 23:50

Max
 

Beitragvon carrrie » Di 11.Nov.2003 21:34

schämen.... ich ? :D Nö und ich finde auch das is völlig unnötig ! Irgendwelchen Spinnern die mir erzählen das sie Bücher wegen der Sprache , dem Stil oder der Wichtigkeit des Inhaltes lesen :? kann ich nur sagen : ich lese Bücher weil sie mir Spass machen ! :wink: Und ganz sicher nicht um mit solchen Deppen über stilistische Mittel und so nen Quatsch diskutieren zu können .Frag doch mal so einen wovon das Buch handelt- dem Schwachsinn nach den da einige labern ham se kein Wort verstanden, hauptsache die stilistischen Mittel sind ihnen aufgefallen !! :lol:
Und wenn mir einer was vom Einfluß von Horror (als ob er nur HOrror schreiben würde) auf den "gesunden menschlichen Geist" erzählen will kann ich auch nur lachen ich bin 30 Jahre alt geworden ohne durchzudrehen obwohl ich bevorzugt "Horror" lese und gucke !
:wink: es gibt allerdings Stimmen die sagen ich war noch nie normal! :twisted:

Gruß Carrrie
carrrie
 

Beitragvon Macabros » Mo 17.Nov.2003 18:07

Warum sollte ich mich schämen King zu lesen?? Ich lese oft in der Öffentlickeit (Bus, Zug) und hab damit echt keine Probleme. Finds sogar gut, wenn es anderen auffällt und sie mich dann darauf ansprechen. Hatte dadurch schon einige nette Unterhaltungen über King und seine Werke.


So long...
Macabros
Macabros
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste