Muss man sich schämen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

401
82%
80
16%
3
1%
3
1%
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 491

Beitragvon AQ2 » Di 24.Jun.2003 17:16

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Friend567 » Di 24.Jun.2003 18:49

Friend567
 

Beitragvon Gast » Di 24.Jun.2003 22:33

Da hilft nur eins: Deiner Lehrerin ein Disziplinarverfahren an den Hals hängen! :twisted:

Nee, mal im Ernst, zeig ein paar anderen Deutschlehrern den Brief.

Denn deine Lehrerin hat anscheinend echt einen Schaden. Mein Kumpel hatte auch mal so eine Lehrerin, er musste irgendwie durch, sie hatte ihn aufm Kiecker (warum weiß nur der Herr) und erfand auch immer irgendwelche Fehler.
Gast
 

Beitragvon stark » Mi 25.Jun.2003 10:44

stark
 

Beitragvon ozzy » Do 26.Jun.2003 13:37

ozzy
 

Beitragvon Spebele » Fr 27.Jun.2003 19:52

so liebe Freunde der Literatur. Ich habe mir allseits bestätigen lassen das besagte Lehrerin nen Schaden hat. Die anderen Lehrer haben zugestimmt und sie überzeugt das ihre Methoden nicht ok sind.
Jetzt habe ich meine 1 und vorallen meine Ruhe. *schnauf*
*lach* konnt es mir aber nicht verkneifen eine kleine Lesung zu veranstalten. Hatte Erfolg *g*!
Nun gut, damit will ich auch dieses Thema beenden bevor das OoT völlig eskalliert.
Also-KING SIEGT!

:)
MFG-Marlén
Spebele
 

Beitragvon AQ2 » Mo 30.Jun.2003 17:40

@Spebele Super die Gerechtigkeit hat gesiegt :)

Der Lehrerin ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen wie sie dir die 1 gegeben hat. Die hat nicht damit gerechnet das du dir noch ne zweite Meinung einholst :). Aber so ist es gerechtfertigter.

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Louis » Do 17.Jul.2003 19:52

Louis
 

Beitragvon Friend567 » Do 17.Jul.2003 21:49

Ich hab das zwar schonmal gepostet aber wie gesagt, mein Klassenlehrer liest auch sehr gerne King und ich bin da auch sehr froh drüber, denn es ist immer gut eine Bezugsperson zu haben, es hat sich sogar schonmal eine DIskussion über King zwischen ihm und mir ergeben... :o
Friend567
 

Beitragvon Ichabod » Mo 21.Jul.2003 01:24

Ichabod
 

Beitragvon M-O-N-D » Fr 25.Jul.2003 23:03

M-O-N-D
 

Beitragvon HohePriesterin » Di 29.Jul.2003 20:03

Ich schäme mich sicher nicht dafür das ich King lese, habe versucht meiner Schwester die Romane näherzubringen hat aber nicht geklappt.

Ich stehe zu dem Standpunkt - entweder man verehrt ihn oder man hasst ihn - zwischen drinn gibt es nix.

Ich schäme mich überhaupt nicht Bücher zu lesen, egal von welchem Autor sie stammen.

Bin sowie so super stolz auf meine Sammlung, aber wenn jemand SK nicht mag - ist es mir auch egal. Die mögen dann halt jemanden den ich nicht mag.

Also jedem Tierchen sein Plessierchen. :biggrin:
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Tiberius » Mi 30.Jul.2003 17:30

Also, ich bin auch eher stolz darauf, King zu lesen als mich versteckenderweise mit den Büchern zu schämen.

Bisher wurde ich eigentlich noch nie doof angemacht, wenn ich King gelesen habe, ok ich lese ihn ja auch erst seit etwa einem Jahr, aber auch schon früher hatte ich keine Probleme damit, Bücher in "der Öffentlichkeit" zu lesen. entweder man hat mich interessiert gefragt warum ich das lese oder man hat es sein gelassen. Natürlich gibt es auch genügen "Weichbirnen" die einen fragen warum man Bücher liest, wenn es doch die Geschichten auch auf VHS/DVD gibt .. Naja, wie man aus einer Horrorgeschichte eine Comedy-Stunde machen kann, hat man schon des öfteren gesehen. Solche Leute ignoriere ich eigentlich meistens und normalerweise lassen sie einen auch in Ruhe.

"Leben und leben lassen" das ist eigentlich das Motto, womit ich alle mögnlichen Bücher lese, wo und wann es mir gefällt
Tiberius
 

Beitragvon Natti » Mi 13.Aug.2003 13:55

Natti
 

Beitragvon Jake » Mi 13.Aug.2003 17:40

Jake
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron