Muss man sich schämen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

401
82%
80
16%
3
1%
3
1%
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 491

Beitragvon Peter.M » Mi 14.Mai.2003 10:23

Peter.M
 

Beitragvon Esprit » Mi 14.Mai.2003 15:21

Esprit
 

Beitragvon Eddie Dean » Mi 14.Mai.2003 18:10

Hallo,

also ich muss sagen, ich bin echt erstaunt, was ich z.T. lesen muss...gemobbt werden, weil man King liest...Geht´s noch??? :asdf: Das kann ich ja nun gar nicht verstehen. Ich lese jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit im Bus ein Buch (und das ist zur Zeit halt meistens King :wink: ) aber habe dabei noch nie negative Erfahrungen gemacht. Eher positive...einmal hat mich deswegen ein Mädel angesprochen und gesagt das sie auch gern King liest und schon eine große Sammlung seiner Bücher hat..

Also ich schäme mich nicht King-Leserin zu sein, warum auch? Und wenn andere was dagegen haben, ist es deren Problem und wenn se maulen, gibts was auf den Deckel!! (genau, gleich Gewalt anwenden, um den Vorurteilen gerecht zu werden!! :wink: )

Bye,
Eddie
Eddie Dean
 

Beitragvon Holger » Do 15.Mai.2003 08:31

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Psyco » Do 15.Mai.2003 10:58

Psyco
 

Beitragvon Peter.M » Do 15.Mai.2003 11:52

Peter.M
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 15.Mai.2003 12:20

LittleMissCabyCane
 

Re:

Beitragvon Psyco » Do 15.Mai.2003 13:04

Psyco
 

Beitragvon Antares » Do 15.Mai.2003 17:05

@LittleMissCabyCane
Das ist ja wirklich ein absoluter Hammer... :(
Ich bin mir sicher von denjenigen hat noch nie irgendjemand ein King-Buch gelesen. Dann lesen sich sich einen Satz durch und glauben das ganze Buch zu kennen. Haben mal irgendwo gehört, dass King Horrorromane schreibt und glauben alles zu kennen.
Aber ich glaube, dass es wirklich manchmal an den Titeln liegt. Ich meine "Im Kabinett des Todes", "Das Montrum" oder DT-3 "Tot" sind ja wirklich ein bissel...naja...aber das sagt noch lange nichts über den Inhalt aus...
Antares
 

Beitragvon Walter » Do 15.Mai.2003 18:06

Walter
 

Beitragvon alacienputa » Mo 19.Mai.2003 07:47

Ich wurde wegen meiner Bücher die ich lese nochnie dumm angemacht. Meine Lehrerin weiß auch das ich Stephen King lese, aber sie hat sich da nicht sonderlich drüber ausgelassen. Ich wurde mal auf Nachtschicht angesprochen, weil (wohl auch ein stephen King fan) das Cover nicht kannte und er wollte mal wissen welches Buch das ist.
alacienputa
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 21.Mai.2003 10:34

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Annie_! » Mi 21.Mai.2003 12:10

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 22.Mai.2003 12:26

ich hab keine Ahnung, wieso, aber wo ich hinkomm reden die Leute über King!!!!!!

Zur Zeit liegt's vor allem daran, glaub ich, dass Dreamcatcher im Kino lief. Da waren ganz viele aus meinem Jahrgang drin und alle reden drüber. Aber anstatt mal ein Buch von King zu lesen, heißt's dann: "Ich weiß eh alles, ich hab die Filme gesehen..."

*Stöhn* ich werd das nieee kapieren, wieso soooo viele Leute lesefaul sind!!!!!!!!!!!!! Ich mach bei uns die Schülerzeitung, und da hat auch keiner Bock die zu lesen, obwohl sie echt spitze ist (DinA 4-Format, farbiger Umschlag, 40 Seiten...) und an unserem Gewinnspiel neulich haben sage und schreibe 2 Leute teilgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei gab's immerhin 2 Sampler für jeweils 25 € zu gewinnen...

Ups, *vomThemaabgeschweift*
sorry, ich verlaber mich immer... Aber so ist's leider, die Leute haben einfach keinen Bock mehr zu lesen.
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon AQ2 » Do 22.Mai.2003 12:33

Also schämen muss man sich nicht wenn man ein Buch egal von wem in der öffendlichkeit lesen tut.

Ich wünschte nur es würden mehr menschen Bücher lesen, lesen macht echt sehr sehr viel spass.

Mich hat noch nie jemand angesprochen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste