Muss man sich schämen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

401
82%
80
16%
3
1%
3
1%
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 491

Beitragvon lui86 » Fr 05.Dez.2003 17:39

Was mich betrifft,also ich schäme mich ganz und gar nicht dafür dass ich king-leser bin. im gegenteil,hab heute sogar in englisch nen vortrag über sk gehalten :!: :!:
ist doch meine sache was ich für bücher lese und wenn andere sich darüber lustig machen,haben se halt keine ahnung :lol:
lui86
 

Re: King - Leser

Beitragvon PennywiseTheClown » Di 09.Dez.2003 16:56

PennywiseTheClown
 

m.E.

Beitragvon Gorgonski » Do 11.Dez.2003 20:37

<Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die Leute welche King kritisieren, meistens gar nichts über ihn wissen. >

Meine Erfahrung: Bei der Erwähnung von King hore ich immer nur:
"Ich kann das nicht lesen, weil ich dann nicht schlafen kann und mich fürchte."
Selbiges trifft auch auf die Filme zu und dürfte (zumindest ersteres) im Sinne des Erfinders sein.
Mir selbst geht es nicht so, wenn man aber das Konstrukt "ES" nimmt und dieses Buch inklusive Aufbau beibehalten und nur die Handlung entschärfen würde, käme ein Buch/Story auf höchstem Niveau heraus.
Egal was und wieviel ich in meinem Leben noch lesen werde, dies wird mir in Erinnerung bleiben, weil es einfach handwerklich total gut ist.

MfG, Rocco
Gorgonski
 

Beitragvon Antares » Fr 12.Dez.2003 10:42

Antares
 

Schlecht

Beitragvon Gorgonski » Fr 12.Dez.2003 11:49

Gorgonski
 

Beitragvon MercuryX » So 01.Feb.2004 20:33

Mir war es noch nie peinlich einen King-Roman zu lesen. Warum auch? Ich habe auch noch nie eine negative Reaktion bekommen, wenn ich erzählt habe das ich gerade etwas von Stephen King lese. Höchstens die Bemerkung: "Dem seine Bücher sind mir zu lang. Ich lese lieber John Sinclair" oder "Nein ich habe den Film gesehen." (Und das finde ich schon peinlicher.
MercuryX
 

Kingleser zu sein hat ein sehr positives Geschmäckle

Beitragvon thesunny » Di 03.Feb.2004 20:07

thesunny
 

Beitragvon Gio » Di 03.Feb.2004 20:44

Gio
 

Beitragvon Samara » Mi 04.Feb.2004 14:30

also ich stehe dazu king zu lesen und mir ist es nicht im geringsten peinlich. da ich sehr oft mit dem zug fahre, gibt es keine besser methode kontakte zu knüpfen, als ein kingbuch mitzuhaben :lol:
entweder man trifft da auf gleichgesinnte und kann sich über diverse bücher unterhalten, oder auf menschen, die ,,anspruchsvolleres" lesen und king als mainstream bezeichnen. aber auch da kommen immer schöne diskussionen zustande.
von kritiken, die in zeitschriften stehen (egal ob nun über king oder einen anderen autor) lass ich mich sowieso nicht beeindrucken.
Samara
Benutzeravatar
Samara
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 15.Jan.2004 13:47

Beitragvon stephie » Di 30.Mär.2004 14:51

stephie
 

Beitragvon Glyris » Di 30.Mär.2004 16:22

Niemals würde ich schämen für Dinge die ich tue weil ich Spaß daran habe.
King ist nun mal ein Klasse Autor und wenn jemand ein Problem damit hat, soll er erstmal eins von King lesen oder auch zwei oder drei.....
Glyris
 

Beitragvon Abby » Mi 31.Mär.2004 08:15

Abby
 

Beitragvon assoonaspossible » Mi 31.Mär.2004 08:25

assoonaspossible
 

Beitragvon hogi » Mi 31.Mär.2004 09:31

hogi
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 06.Apr.2004 12:25

Dunkle_Hexe
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron