Welche King Bücher stehen bei euch im Regal?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Welche King Bücher stehen bei euch im Regal?

Beitragvon Kandi » So 06.Apr.2003 12:14

Japp, das war sie schon, die Frage *g*

Welche King Bücher liegen bei euch rum? Egal ob gelesen oder nicht, nur welche ihr besitzt.
Kandi
 

Beitragvon Gio » So 06.Apr.2003 12:58

mh, meinst du damit nur, welche Geschichten, oder GENAU, welche Bücher? Verläge, Übersetzer und wieviele doppelt? :P


Jedenfalls besitze alle außer Blackhouse, dem Buick (die gibts noch nicht als TB ) und Sturm des Jahrhunderts.
Gio
 

Beitragvon Kandi » So 06.Apr.2003 13:10

mh, meinst du damit nur, welche Geschichten, oder GENAU, welche Bücher? Verläge, Übersetzer und wieviele doppelt?


öhm, ja... *g* einfach alle bücher die ursprünglich von stephen king sind :)
Kandi
 

Beitragvon theklaus » So 06.Apr.2003 13:43

:lol: alle deutschen, 1 thailändisches, viele englische, einige französische, 2 schwedische und mehr weiss ich im Moment nicht, da wir erst am ordnen sind.

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2821
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Esprit » So 06.Apr.2003 14:52

Alle stehn im Regal und sind gelesen.........Ausserdem Sara und Black House zusätzlichauf Englisch,jedoch ungelesen... :wink:
Esprit
 

Beitragvon Mystery » So 06.Apr.2003 16:19

In meinem Regal stehen:
- Alpträume
- Atlantis
- Brennen muß Salem
- Carrie
- Christine (noch nicht gelesen)
- Cujo
- Das Attentat
- Das Bild
- Das Leben und Schreiben
- Das Monstrum
- Das schwarze Haus (noch nicht gelesen)
- Das Spiel
- Der Buick
- Der Fluch
- Der Gesang der Toten
- Der Sturm des Jahrhunderts
- Der Talisman (noch nicht gelesen)
- Desperation
- Die Augen des Drachen
- Dolores
- Drei
- Duddits
- Es
- Feuerkind
- Friedhof der Kuscheltiere
- Frühling Sommer Herbst und Tot
- Glas
- Im Morgengrauen
- In einer kleinen Stadt
- Langoliers
- Menschenjagd
- Nachts
- Nachtschicht
- Regulator
- Sara
- Schlaflos
- Schwarz
- Shining
- Sie
- Stark
- The Green Mile
- Todesmarsch
- Tot
Das sind alles gebundene Ausgaben.
Als Taschenbücher hab ich dann noch:
- Achterbahn
- Der Werwolf von Tarker Mills
Und dann habe ich noch ein paar Taschenbücher über Stephen King.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Mystery » So 06.Apr.2003 16:39

Ha - ich habe "The Stand" vergessen!!! :shock: Das habe ich auch als gebundene Ausgabe. Das kommt halt davon, das ich meine Bücher grade nicht hier habe...
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Esprit » So 06.Apr.2003 17:00

@Mistery:Wow,alles gebundene Ausgaben?(*auchhabewill*)
Esprit
 

Beitragvon KateCat » So 06.Apr.2003 17:09

Alpträume (gebunden)
Amok ( TB )
Atlantis (gebunden)
Brennen muß Salem ( TB )
Carrie ( TB )
Christine ( TB )
Cujo ( TB )
Das Bild ( TB )
Das Mädchen ( TB )
Das schwarze Haus (gebunden)
Das Spiel (gebunden)
Dead Zone ( TB )
Der Fluch / Menschenjagd / Sprengstoff ( TB )
Der Gesang der Toten ( TB )
Der Sturm des Jahrhunderts (gebunden)
Der Talisman ( TB )
Desperation (gebunden)
Dolores ( TB )
Drei ( TB )
Duddits - Dreamcatcher ( TB )
ES ( deutsch und englisch, jeweils TB )
Feuerking ( TB )
Friedhof der Kuscheltiere ( TB )
Frühling, Sommer, Herbst und Tod ( TB )
Glas ( TB )
Im Morgengrauen ( TB )
Langoliers ( TB )
Nachts ( TB )
Nachtschicht ( TB )
Needful Things ( TB )
Regulator (gebunden)
Sara ( deutsch und englisch, jeweils TB )
Schlaflos (gebunden)
Schwarz ( TB )
Sie ( TB )
Shining ( deutsch und englisch, jeweils TB )
Stark ( TB )
The Green Mile ( 6 TB )
The Stand ( TB )
Todesmarsch ( TB )
Tommyknockers ( TB )
Tot ( TB )

so, das müßte alles gewesen sein... Der Buick hab ich gelesen und zurzeit ebenfalls im Regal stehen, den sollte ich meiner Tante allerdings mal zurückgeben und ihn mir selber kaufen :wink:

Kate
KateCat
 

Beitragvon Schnie » So 06.Apr.2003 18:47

Die Bücher die ihr auf der Hauptseite unter STEPHEN KING - SAMMLUNGEN - SCHNIE, findet :mrgreen:

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon KateCat » So 06.Apr.2003 18:56

@Schnie: das schau ich mir lieber nicht an, sonst fühl ich mich mit meinen paar Taschenbüchern wieder ganz minderwertig *schluchz* :bunnymoon: :wink:

Kate
KateCat
 

Beitragvon Wednesday » Mo 07.Apr.2003 13:17

Carrie
Brennen muß Salem
Shining
Nachtschicht
The Stand
Dead Zone
Feuerkind
Cujo
Vier Jahreszeiten
Schwarz
Christine
Friedhof der Kuscheltiere
Der Talisman
Der Fornit
Gesang der Toten
Im Morgengrauen
Es
Katzenauge
Die Augen des Drachen
Sie
Tommyknockers
Drei
Stark - The dark half
Nachts
In einer kleinen Stadt
Dolores
Alpträume / Abgrund
Schlaflos
Das Bild
The Green Mile
Desperation
Sara
Der Sturm des Jahrhunderts
Atlantis
Das Mädchen
Duddits

Amok
Todesmarsch
Sprengstoff
Menschenjagd
Der Fluch
Regulator

So, das waren die normalen Taschenbücher, von denen ich mittlerweile alle gelesen habe, außer In einer kleinen Stadt und Der Sturm des Jahrhunderts.

Dann habe ich eine gebundene Ausgabe von Dolores, das englische The Stand, The Bachman Books, Nightmares and Dreamscapes, französische Ausgabe von Todesmarsch, Das große Stephen King Film Buch, Das Leben und das Schreiben und noch irgendeins über sein Leben, wo mir jetzt aber gerade der Name nicht einfällt. :oops:
Wednesday
 

Beitragvon Peter.M » Mo 07.Apr.2003 13:43

Deutsch:
-Carrie
-Salem
-Dead Zone
-Feuerkind
-Christine
-Kuscheltiere
-Talisman
-Werwolf/Tarker Mills
-Es
-Augen des Drachen
-Sie
-In einer kleinen Stadt
-Dolores
-Das Spiel
-Schlaflos
-Das Bild
-The Green Mile
-Desperation
-Regulator
-Schwarz
-Drei
-Tot.
-Nachtschicht
-Jahreszeiten
-Creepshow


Englisch:
-The Dark Half
-Atlantis
-Dreamcatcher
-The Black House
-Skeleton Crew
-Nightmares & Dreamscapes
-Four past Midnight
-Everything´s Eventual
-Rage
-The Long Walk
-Roadwork
-The Running Man

Ungarisch:
-Sara (Tóparti Kisértetek)

Was ich nicht selber habe, hab ich mir ausgeliehen und gelesen (Ausnahmen: Der Fluch und Der Buick fehlen mir noch!)
Peter.M
 

Beitragvon Heiger » Mo 07.Apr.2003 13:52

Also, ich habe alle deutschen Bücher von Stephen King und Richard Bachmann, die bislang als Taschenbücher erschienen sind. Dazu "Das Leben und das Schreiben" als HC, The Body (englisch), "Das große Lexikon über Stephen King" von Marcel Feige, "Stephen King - Das Wunder, das Böse und der Tod" von Burkhard Müller sowie diverse Kurzgeschichtensammlungen, zu denen King etwas beigetragen hat.

Wird Zeit, dass "Der Buick" mal endlich als TB zu bekommen ist, mir geht das Material aus. :P Hat jemand ne Ahnung, wann das sein wird?
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1934
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon theklaus » Mo 07.Apr.2003 14:25

@ heiger

Buick als Taschenbuch im September
und zwar hier für 8,95 Euro

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2821
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron