Wie wurdet ihr King-Fans?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: Wie wurdet ihr King-Fans?

Beitragvon Emanuel » Mi 23.Okt.2013 19:25

Bei mir war das in der neunten Klasse. Wir mussten ein Buch lesen und ein Kumpel von mir hat Carrie vorgeschlagen weil er das schon einmal durchgenommen hatte. Letzten endes haben wir es nicht gelesen, aber er hat mir sein Buch ausgeliehen :D Meine Mutter hatte noch Die Augen des Drachen im Regal stehen und der Hype war geboren^^
Emanuel
 

Re: Wie wurdet ihr King-Fans?

Beitragvon Wolf hier und jetzt » Mi 23.Okt.2013 22:23

*blaine the ogo anguck* *blaine the ogo's Bücherregal anguck*

Nunja.. :roll:
Wolf hier und jetzt
 

Re: Wie wurdet ihr King-Fans?

Beitragvon Elektroliese » Di 25.Feb.2014 23:57

Also ich weiss es auch noch ganz genau, wie das bei mir war. Ich habe mich schon früh für Gruselgeschichten und auch Science-Fiction interessiert. Mit 13 Jahren habe ich durch Zufall den "Carrie"-Film gesehen und in der Nacht tatsächlich Albträume gehabt. Dieser Film hat mich damals stark beeindruckt. Trotzdem habe ich das erste Buch von King , die Geschichtensammlung "Der Fornit" erst mit 17 Jahren von meinem damaligen Freund zum Lesen bekommen und da ist mir als einziges die Geschichte "Der Dünenplanet" im Gedächtnis geblieben. Zu der Zeit war ich sehr verliebt und nicht an Gruselgeschichten interessiert :lol: So war ich erst 20 Jahre, als eine Freundin von mir, mir dieses Buch "Es" zum Lesen gegeben habe und danach wurde ich süchtig. Erst in dieser Zeit habe ich überhaupt realisiert, dass ich bereits einen Stephen King Film und eine Kurzgeschichtensammlung von ihm gelesen habe. :lernen:
Elektroliese
 

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron