Eltern und King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon stephy » Do 02.Jan.2003 01:24

Also, ich muß unbedingt loswerden, was Wundersames in unserer Familie passiert ist... Und zwar hat mein Papa ein Buch gelesen. Das allein sollte als achtes der Sieben Weltwunder gehuldigt werden, weil es bis jetzt wirklich unmöglich zu sein schien... Aber damit nicht genug; was liest er? "Der Todesmarsch" von Gevatter King. Und was sagt er? Er sagt nicht viel, legt es zur Seite und greift nach "Menschenjagd"... Jetzt frage ich Euch; was glaubt Ihr, was mit ihm geschehen ist? Wie ist das möglich? Ich bin völlig fassungslos und platze vor stolz auf meinen Papa, das könnt Ihr Euch kaum vorstellen... :P
stephy
 

Beitragvon Gio » Do 02.Jan.2003 01:39

...tja, ne geburtstagsüberraschung, nen neuer papi :bounce: :P
Gio
 

Beitragvon stephy » Do 02.Jan.2003 02:35

stephy
 

Beitragvon Annie_! » Do 02.Jan.2003 13:37

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Esprit » Do 02.Jan.2003 13:57

Esprit
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 02.Jan.2003 13:58

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 02.Jan.2003 13:59

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » Do 02.Jan.2003 19:57

Marlies
 

Beitragvon Veit » Do 02.Jan.2003 20:07

Veit
 

Beitragvon Esprit » Do 02.Jan.2003 20:23

Esprit
 

Beitragvon Martin65 » Fr 03.Jan.2003 20:10

auch Omas lesen King!!!!

meine ältere Kollegin hat Todesmarsch gelesen, als nächstes kam Stark!!



:mrgreen:
Martin65
 

Beitragvon Martin65 » Fr 03.Jan.2003 20:12

Martin65
 

Eltern zum Lesen bringen

Beitragvon Danny » Do 06.Feb.2003 19:02

Danny
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 06.Feb.2003 19:09

Öhm ... vielleicht fragst Du besser in Thread nochmal, der ist speziell dafür. :sweet
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Fr 14.Feb.2003 21:42

Ích frag mich das auch schon die ganze Zeit! Mein Vadder z.B. fand "Needful Things" klasse, "Friedhof der Kuscheltiere" dagegen sch... Meine Mutter hat die ersten 20 Seiten von Needful Things gelesen und das Buch dann weggelegt, seitdem findet sie Stephen King sch...... Sauerei, oder? Ich rate ihr schon seit Jahren dazu, "ES" zu lesen, UND WAS MACHT SIE?!!! Schaut anstatt das Buch zu lesen den Film an und meint das reiche! Also, für mich gibt's echt nix Schlimmeres, wie wenn jemand Stephen-King-Verfilmungen anschaut, noch nie ein Buch von ihm gelesen hat und trotzdem glaubt, alles über King zu wissen!!!! :angry: :angry: :angry:
Vor allem wenn sich's um Verfilmungen handelt, die 10 mal so schlecht sind wie das Buch. Dann heißt's immer: "So ne brutale Sch... kann sich echt nur der kranke Stephen King ausdenken!" - dabei ist die betreffende Szene gar nicht aus dem Buch, sondern vom Drehbuchautoren!!!
LittleMissCabyCane
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste