Eltern und King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: Eltern und King

Beitragvon ElenaScript » Fr 13.Sep.2013 21:05

Ich bin auch durch meinen Vater auf Stephen King gekommen...hab als Kind vorm Bücherregal gestanden und mich gefragt, wer dieser Stephen King ist, der diese ganzen Bücher geschrieben hat, und ob er wohl mit meiner Grundschullehrerin Fr. King verwandt ist :mrgreen:
Meine Mutter findet leider, dass man sowas (bis auf wenige Ausnahmen, z. B. "Die Augen des Drachen") nicht liest :schuettel:
ElenaScript
 

Re: Eltern und King

Beitragvon Lex o'Dim » Sa 14.Sep.2013 15:52

@ElenaScript: Das kenne ich. Manchmal frage ich mich, woher ich diese Neigung habe. Die einzige Erwachsene, die in meinem Umfeld mal Stephen King gelesen hat (früher, jetzt nicht mehr) war meine Mathelehrerin :shock: Meine Eltern lesen nur Krimis bz. historische Romane.
Lex o'Dim
 

Re: Eltern und King

Beitragvon Emanuel » So 06.Okt.2013 13:07

Bei mir war das auch komisch. Meine Mutter muss früher mal ein paar Bücher von King gehabt haben. Aufgehoben hat sie aber nur Die Augen des Drachen.. muss ihr wohl am besten gefallen haben.. Jedenfalls war dies mein erstes Stephen King Buch.

Heute lesen meine Eltern keine seiner Bücher und belächeln meine Sammelleidenschaft. King überlassen sie mir :D
Emanuel
 

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron