Ich liebe Stephen King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Ich liebe Stephen King

Beitragvon unbekannt » Fr 03.Nov.2000 22:21

Ich lese schon seit urlanger Zeit Stephen Kind, bin aber erst jetzt über diese Seite gestolper. Ich konnte mir ja bis jetzt vorstellen, was King in den Menschen anrichtet...aber das soviel Menschen beim lesen das gleiche fühlen wie ich hätte ich niemals gedacht...ich glaub mein erstes Buch hieß Christine oder Carry weiß ich garnicht mehr so genau...aber es stehen mittlerweile sage und schreibe 35 Bücher von diesem Super-Autor bei mir im Schrank...neben der Saga vom dunklen Turm, hat mich am meißten die Reihe "The green Mile" mitgenommen. Aufgrund der Bücher (sechs Bände) die ich verschlungen habe, werde ich mir den Film niemals anschauen. Ich hab so geheult bei den Büchern...ich werde Sie auch nie mehr lesen...mir tat richtig das Herz weh...aber es sind nicht nur diese beiden Reihen, sondern die ganzen Bücher von Stephen King/Richard Bachmann sind so fazinierend so wirklich...wie ein Alptraum aus dem man wieder aufwacht, wenn man das Buch zuklappt...wenn man es zuklappt...
unbekannt
 

Beitragvon Holger » Do 25.Sep.2003 14:37

:-P

Alles was Recht ist! Eine sehr schöne Liebeserklärung!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Gio » Do 25.Sep.2003 14:45

*gröhl* Holger! Du müsstest eine Auszeichnung bekommen für die Ausgrabung des ältesten Threads! :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon Friend567 » Do 25.Sep.2003 15:59

Friend567
 

Beitragvon tiff´any » Fr 26.Sep.2003 20:55

tiff´any
 

Beitragvon Fränzel » Mo 06.Okt.2003 18:58

Wenn ihr dann sag ich es jetzt auch mal laut

ICH LIEBE KING!!

:lol:
Fränzel
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron