Das Privatleben der Familie King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Josephine » Do 02.Mär.2006 09:44

Josephine
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 02.Mär.2006 18:16

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon The Dancing Clown » Sa 04.Mär.2006 23:44

Oder wenn er zu irgend ner bescheuerten Sekte gehören würde (wie Tom Cruise) :schuettel: !!!!!!!!!!!
The Dancing Clown
 

Beitragvon Josephine » Di 07.Mär.2006 08:48

nunja.... auch wenn es so wäre täte es keinen Abruch an seinen guten Büchern. Man ist so, wie man ist.....
Josephine
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 12.Mär.2006 15:34

Jaaa, schon, aber ich will kein Buch lesen in dem Rassismus etc. verherrlicht wird. Man kann ja schon so einiges zwischen den Zeilen heraus lesen. Und wenn er ein supertotal Nazi wäre, würden sich die Bücher vielleicht doch etwas anders lesen...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon bangorklaus » Di 14.Mär.2006 11:28

bangorklaus
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 14.Mär.2006 19:49

Mensch, bangorklaus, das wissen wir doch alles schon :wink: Ich sagte doch es würde mich stören WENN das so wär. Ich weiß doch dass Stevie seit Jahren die Demokraten wählt und total in Tabby verknallt ist... :mrgreen:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 14.Mär.2006 19:54

Ich find's okay, er scheint ja verhältnismäßig bescheiden zu leben (Villa, okay, aber ansonsten? Weiß nicht...) und zu spenden.

Weiß eigentlich jemand hier, mal ganz nebenbei gefragt, was für ein Auto er fährt? Das interessiert mich schon lange...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Marv » Di 14.Mär.2006 20:10

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Tiberius » Mi 15.Mär.2006 11:10

Tiberius
 

Beitragvon bangorklaus » Mi 15.Mär.2006 11:52

bangorklaus
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 16.Mär.2006 18:17

Huups, hab ich wieder was falsch gemacht... :bunnymoon: Macht nix, isch schreib jetzt einfach noch nen Beitrag, es ist nämlich mein 498. und bald hab ich die 500 voll :mrgreen:

Boah, Tiberius, jetzt wissen wir ja alle voll Bescheid... :mrgreen:

Also, um 10 Uhr stehen die nicht auf, er hat ja schon mal gesagt dass er immer von 8 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags schreibt...
Und die Küche von denen ist nicht sooo luxusmäßig eingerichtet, die hab ich schon mal gesehen :mrgreen:
Außerdem hat er ja auch Termine mit seinem Agenten und ein Büro abseits von seiner Villa, also das muss man auch noch mit einplanen...

Sorry, Tiberius, muss dich jetzt ein bisschen sticheln... :mrgreen:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Tiberius » Do 16.Mär.2006 21:35

mist, jetzt sind meine träume geplatzt :bunnymoon:
naja, aber eventuell werd ichs überleben, wenn du mir dabei hilfst :)
Muss sagen, ich finde es schon enorm, dass Stephen, nur allein wegen dem Schreiben deutlich vor Acht uhr morgens aufsteht und sich an den Schreibcomputer setzt, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Wenn du schonmal in der Küche der Kings gewesen bist, weißt du dann auch, ob Tabby eine gute Köchin ist? Und vor allem: wie unsereins auch dorthin kommt :-D

MfG Tiberius
Tiberius
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 19.Mär.2006 15:52

Nee, sorry, so weit bin ich dann doch nicht informiert :mrgreen: Ich hab nur mal ein Foto von ihm in seiner Küche gesehen, und darauf sah die Küche im Vergleich zu anderen sehr normalo aus.
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Josephine » Mo 20.Mär.2006 10:18

Josephine
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste