Das Privatleben der Familie King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

AUS für Kings Ehe

Beitragvon stephy » Mo 25.Jun.2001 21:39

Ich glaube eigentlich nicht so recht, daß das wahr ist... King spricht in den höchsten Tönen von seiner Tabby... Da wird er sie nicht von dem Sockel kicken!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
stephy
 

AUS für Kings Ehe

Beitragvon AntiSchalker » Mo 25.Jun.2001 22:02

Igor, ich weiß das natürlich auch nicht. Ich habe das bei Regina im Forum gefunden. Aber woher sie das hat, das kann ich leider nicht sagen.
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe, dass das nicht stimmt. Ich hoffe, die Kings bleiben weiterhin ein Paar denn sie gehören wirklich zusammen.
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Igor » Mo 25.Jun.2001 22:34

Jo, hab im Forum gefunden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Naja, aber ich glaub nicht an sowas. Habe schon Regina Mail geschrieben und warte auf Antwort. Sobald ich was rausbekomme werd ich hier posten.

Hmmmm, King geht fremd.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 25.06.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Shagrath » Di 26.Jun.2001 10:57

Meiner Meinung nach ist dies ein völlig haltloses Gerücht, das Regina Cuno bereitwillig aufgegriffen hat, um ihr kränkelndes Forum zu beleben.
Shagrath
 

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Moritz » Di 26.Jun.2001 12:04

Mir ist es eigentlich relativ egal, ob King sich von seiner Frau trennt oder nicht. Das ist sein Privatleben und wir können uns eigentlich nicht anmaßen ein Urteil zu sprechen, da wir sie ja nicht persönlich kennen. Mir als Leser ist wichtig, dass King gute Bücher schreibt und damit hat sich's.
Zu alledem ist das Gerücht ja wahrscheinlich nicht mal wahr...
Moritz
 

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Regina Cuno » Di 26.Jun.2001 14:14

Als Stephen King Fan bin ich bemüht, über meine Website, den King-Newsletter Mail(K)ingList u.a. Medien Gleichgesinnte so umfassend wie möglich über alles rund um Stephen King zu informieren. Meiner Ansicht nach gehören dazu auch Gerüchte - manche Fans sind gerade darauf echt wild - wobei ich diese lediglich als objektive Mitteilung zu verstehen wissen möchte. Denn nur durch die Information vieler Fans besteht die Chance, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Manch einer findet irgendwo einen Hinweis und mailt ihn mir, und ich wiederum kann diese Info über o.g. Medien an eine große Fan-Gemeinschaft weitergeben. So macht das Ganze dann auch Spaß, und jeder profitiert von der Recherche anderer. Ein idealer Platz um sich auszutauschen sind natürlich die für jeden zugänglichen Foren. Dass dabei nicht jedes einen gleich starken Zulauf hat, liegt in der Natur der Sache. Eine große Chance haben "kränkelnde Foren" natürlich nicht, wenn dort angesprochene Themen in einem anderen Forum diskutiert werden. Mein "kränkelndes Forum" hätte sich über die - zum Teil sehr interessanten - Beiträge zum Thema "Aus für King's Ehe?" sicher auch sehr gefreut. Es liegt sicher nicht ausschließlich an mir, mein Forum zu beleben. Ich kann nur meiner Ansicht nach interessante Themen einbringen. Der Rest ist Sache der User, ob sie ihre Meinung dazu äußern - oder meinen Beitrag in einem anderen Chat diskutieren...

Liebe Grüße,
Regina [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Regina Cuno
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26.Jun.2001 00:01
Wohnort: SDL

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Abagail » Di 26.Jun.2001 17:30

Nun, ich denke in der Tat auch nicht, dass etwas an dem Gerücht dran ist. Darum ist es ja auch nur ein Gerücht! Dennoch kann ich euch beruhigen. Regina hat diese Information von mir und ich wiederum von einem anderen User... wie das bei Gerüchten so ist.
Sie hat es also keinesfalls erfunden um ihr Forum zu beleben. Und, da müsst ihr Regina ja wohl recht geben, wie soll ihr Forum belebt werden, wenn Infos dort entnommen und hier besprochen werden?

Also, wie auch immer. Ich persönlich denke auch nicht, dass sich Stephen und Tabitha trenen, aber jede Info ist halt wichtig! Oder nicht?
Zumindest interessant genug, um darüber zu reden, wie man sieht!
Beste Grüße, Nicole
Abagail
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21.Mai.2001 00:01
Wohnort: Remscheid

AUS für Kings Ehe

Beitragvon theklaus » Mi 27.Jun.2001 09:03

Reginas Forum könnt ihr
[url=http://tracker.tradedoubler.com/tracker
.asp?code=452729&pid=4&url=http://syndication.clickfish.com/
forum/forumdisplay.php3?forumid=16&forumname=
Literatur|Stephen%20King]hier[/url] besuchen!

[ 27.06.2001: Beitrag editiert von: theklaus ]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Shagrath » Mi 27.Jun.2001 11:52

Tschuldigung Regina, ich habe mich wohl etwas zu hart ausgedrückt. Ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen. Meiner Meinung nach solltest Du aber derart unglaubwürdige Gerüchte erst einmal versuchen zu verifizieren, anstatt zur Weiterverbreitung der (Falsch)Meldung beizutragen.
Shagrath
 

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Regina Cuno » Mi 27.Jun.2001 17:59

Hallo Shagrath,

Entschuldigung ist hiermit angenommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Hier ist ja auch nur die Hälfte angekommen, denn ich habe die Trennungsgeschichte nicht als Tatsache, sondern als Gerücht hingestellt - noch dazu als eins, dessen Wahrheitsgehalt ich selbst auf jeden Fall bezweifle. Aber alles können Nicole und ich nicht wissen und recherchieren, deshalb informieren wir die Fans auch über solchen Klatsch - in der Hoffnung, irgendwer findet einen Hinweis dazu und teilt uns dies mit. OK? So läuft das und macht Spaß und Sinn. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Liebe Grüße,
Regina

PS an Klaus: Danke für den Link! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Regina Cuno
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26.Jun.2001 00:01
Wohnort: SDL

Was macht eigentlich der Rest des King Clans?

Beitragvon alacienputa » Sa 10.Mai.2003 13:27

alacienputa
 

kleine frage

Beitragvon Maklerpolizei » Mi 15.Jun.2005 06:45

Maklerpolizei
 

Beitragvon alacienputa » Mi 15.Jun.2005 15:27

Sie kenen sich sicherlich, aber sie sind nciht befreundet oder so.
Siehe dazu auch in die kurz Biografien auf der Hauptseite....
alacienputa
 

Beitragvon serena02 » Di 21.Feb.2006 11:02

In Das Leben und das Schreiben oder in Vorworten bringt er öfters was aus seinem Privatleben rein, wenn er nicht mehr will ist mir das eigentlich egal.. ist immer noch sein Privatleben, oder?
serena02
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 25.Feb.2006 18:07

Das mit dem AUS für Kings Ehe hat sich ja mittlerweile als Ente herausgestellt, oder??
LittleMissCabyCane
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron