Das Privatleben der Familie King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Das Privatleben der Familie King

Beitragvon AntiSchalker2001 » Do 19.Apr.2001 20:10

HALLO

Ich denke mir, es wäre vielleicht super gewesen, auch privates über Stephen King und seine Familie zu erfahren. In den Biographien stehen zwar viele interessante Daten wie z.B. Geburtstage von ihm und seinen Kindern, wann er was geschrieben hat und es wird gesagt, daß er sehr begabt war und sein Studium mit Auszeichnung bestanden hat. Da ist alles gut, ich würde jedoch sehr gerne private Sachen über ihn erfahren wie zum Beispiel seine Kindheit, seine Hobbys, seine Kinder (wie die so sind und wie die aussehen), seine Gefühle, was er mag und was er haßt, seine Einstellungen zu umstrittenen Themen, usw.
Schade auch, daß man hier in Deutschland nirgends Fanartikel wie z.B. Autogrammkarten, T-Shirts, Fotos, Poster usw. von und mit ihm kaufen kann.
AntiSchalker2001
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 06.Apr.2001 00:01
Wohnort: Unna

Mehr privates vom SK

Beitragvon stephy » Do 19.Apr.2001 20:28

Du sprichst mir aus der Seele, AntiSchalker!
Ich hätt so gern ein T-Shirt von Mr. King... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *sich outet* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Und mich würde besonders interessieren, was seine Frau und speziell seine Kinder von dem "Big Daddy" denken... Tendiert einer der "Kleinen" vielleicht auch in Richtung Schreiben????? Können wir weitere Werke von einem "King Junior" erwarten??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Griasle
stephy

P.S.: Böse Zungen (wie meine [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) würden dann ja behaupten, die schreiben nur, weil sie Rückendeckung von Big Daddy kriegen... und Kohle... und eben... hehe... Ihr versteht schon, was ich meine... *grinstsicheinswech* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
stephy
 

Mehr privates vom SK

Beitragvon Schnie » Fr 20.Apr.2001 05:34

@stephy, hab im Tabitha Forum schon mal geschrieben dass einer seiner Söhne auch schreibt, du hast mir sogar geantwortet, höhöhö, StephyTaiGinsengReich. Gruss, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Mehr privates vom SK

Beitragvon stephy » Fr 20.Apr.2001 10:36

üps, schnie, üps... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Lalalala
lelelele
hmmm...
Ich muß mal meinen Geisteszustand untersuchen lassen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

Mehr privates vom SK

Beitragvon ElBarto » So 22.Apr.2001 14:42

Das wird auch allerhöchste zeit! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ElBarto
 

Mehr privates vom SK

Beitragvon ElBarto » So 22.Apr.2001 14:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AntiSchalker2001:
HALLO

Ich denke mir, es wäre vielleicht super gewesen, auch privates über Stephen King und seine Familie zu erfahren. In den Biographien stehen zwar viele interessante Daten wie z.B. Geburtstage von ihm und seinen Kindern, wann er was geschrieben hat und es wird gesagt, daß er sehr begabt war und sein Studium mit Auszeichnung bestanden hat. Da ist alles gut, ich würde jedoch sehr gerne private Sachen über ihn erfahren wie zum Beispiel seine Kindheit, seine Hobbys, seine Kinder (wie die so sind und wie die aussehen), seine Gefühle, was er mag und was er haßt, seine Einstellungen zu umstrittenen Themen, usw.
Schade auch, daß man hier in Deutschland nirgends Fanartikel wie z.B. Autogrammkarten, T-Shirts, Fotos, Poster usw. von und mit ihm kaufen kann.
<HR></BLOCKQUOTE>

Kauf Dir "Das Leben und das Schreiben" (Ullstein Verlag), da schreibt er über seine Kindheit und wie er zum schreiben gekommen ist etc.
ElBarto
 

Mehr privates vom SK

Beitragvon silke » So 22.Apr.2001 20:14

@ ElBarto
ha, hab ich dich. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
schreibst du eigentlich auch selber mal was, oder zitierst du nur andere?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
da wir ja keine freunde sind [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] , kann ich dir das ja schreiben. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
@stephy
so ein t-shirt würde ich mir auch kaufen
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , voll der hammer. auch mein geschmack.
muss dann aber auch ein spruch draufstehen. das hat er ja drauf.
nochmal elbarto
is nur spass alter, keep cool [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
bis dann,silke

" einesichleiseverdrückendesilke"
silke
 

Mehr privates vom SK

Beitragvon Ralle1973 » So 22.Apr.2001 20:42

Ich besitze 2 T-Shirts, einmal das (mit Pennywise), was auf meinen Bild zu sehen ist, offizieller dänischer Vertrieb, also nichts selber gedrucktes oder so. Und dann eines, was ein Promotion Shirt zu Stephen Kings Insomnia-Tour war (er ist damals mit dem Motorrad von town zu town gedüst). Ihr könnt euch die Shirts in der Galerie unter Sonstiges anschauen.

Es gibt so wenig Artikel, um den Kult um seine Person nicht noch mehr anzuheizen. In den letzten Jahren sind eigentlich nur bei jedem neuen Buch irgendwelche Artikel erschienen. Aber es gibt sie, wenn es auch schwer ist daran zu kommen (Meistens amerikansche Buchläden).

Ralph

[ 22.04.2001: Beitrag editiert von: Ralle1973 ]
Ralle1973
 

Ruhiges Leben

Beitragvon stephy » Do 26.Apr.2001 04:52

Wobei er ja vor nicht allzulanger Zeit genau DAS ALLES war... höhö... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
stephy
 

Ruhiges Leben

Beitragvon AntiSchalker2001 » Do 26.Apr.2001 11:23

Ich finde, Stephen King führt trotz seiner Popularität ein sehr gelassenes und ruhiges Leben.
Er ist schon so viele Jahre glücklich mit seiner Frau verheiratet, raucht nicht und fällt sonst nicht durch irgendwelche andere Skandale in den Schlagzeilen auf wie viele andere Stars. Das kann man aber nur als gut werten. Nichtraucher, Nichttrinker und kein wildes Leben! Hoffentlch bleibt das auch so.
AntiSchalker2001
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 06.Apr.2001 00:01
Wohnort: Unna

Ruhiges Leben

Beitragvon Vincent » Do 26.Apr.2001 13:58

Ausserdem hat er kleine, frisch geschlüpfte Küken vergewaltigt!!

Na, ich finde auch, dass es um ihn sehr ruhig ist. Und auch um seine Drogenexzesse hat es nie gross Schlagzeilen gegeben, ausser vielleicht, als er damit herausgerückt ist. Aber weil er so offen dazu steht, ist das für die Medien wahrscheinlich eh nicht interessant... Und er lebt sehr zurückgezogen. Seltene Pressekonferenzen, Interviews oder oder öffentliche Auftritte. Das kann irgendwie auch anti-produktiv sein, siehe Michael Jackson. Der hat sich auch abgeschottet, bis man aus ihm den unannahbaren Gott gemacht hat, der ihm heute ein normales Leben verunmöglicht. Gut passt zwar, er ist eh nicht normal... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon AntiSchalker2001 » Fr 27.Apr.2001 22:20

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass seine drei Kinder wirklich sein Fleisch und Blut sind. Meine Meinung ist, (ich habe das auch irgendwo gehört), daß er sie damals als Babys adoptiert hat. Für einen Mann, der ein gutes Einkommen hat, jung ist und dazu verheiratet, ist das kein Problem. Und rechtlich gesehen, sind die adoptierten Kinder den leiblichen gleichgestellt. Sie werden einmal sein Vermögen erben, den Namen weiter tragen, obwohl sie genetisch mit ihm nichts zu tun haben (die Söhne sehen ihm keineswegs ähnlich). Wenn er sie als Babys zu sich genommen hat, dann ist es völlig normal, daß er sie wie die eigenen Kinder liebt und in der Öffentlichkeit auch so darstellt. Das ist auch seine private Sache, er muß uns Fans und auch der gesamten Öffentlichkeit nichts davon sagen. Ich finde es wirklich sehr gut und verantwortungsvoll, wenn jemand fremden Kindern helfen möchte und sie adoptiert, um ihnen ein gutes Leben zu bieten. Also, an dieser Stelle geht ein dickes Lob an Stephen King!
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
AntiSchalker2001
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 06.Apr.2001 00:01
Wohnort: Unna

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon stephy » Fr 27.Apr.2001 22:23

Hat er sie denn adoptiert??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Na ja, mich würde interessieren, wo ich ein paar Fotos von Kings Kinder herkriege... wo??? Könnte mir da wer weiterhelfen??? Ich bin jetzt neugierig geworden und will wissen/sehen, ob die ihm ähnlich sind oder nich... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
[die ganz verwirrt is]
stephy
 

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon AntiSchalker2001 » Fr 27.Apr.2001 22:33

Stephy, bitte, fall nicht in Ohnmacht!!!!
Ich weiß, du nimmst meinen Beitrag ein bißchen auf die Schippe.
Aber was soll da ungewöhnlich oder unnormal sein, wenn jemand Kinder adoptiert????
Das machen sehr viele Menschen täglich.
Was macht dich so 100% sicher, daß sie von ihm sind????????
Ich bin nämlich vom Gegenteil überzeugt.
AntiSchalker2001
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 06.Apr.2001 00:01
Wohnort: Unna

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon Igor » Fr 27.Apr.2001 22:59

Also das ist mir auch neu. Ich denke doch daß alle drei seine Kinder sind.

@Stephy:
Hier ist King´s Frau:

und hier ist seine Familie:

Ich hab noch ein Foto, Klaus hat es noch nicht draufgetan, aber ich sende es Dir per E-Mail
Igor
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron