Das Privatleben der Familie King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Treffen mit King?

Beitragvon Kaschmaker » Mo 30.Apr.2001 18:55

@stephy: Antischalker sagte sind seien komisch, ohne genaueres zu wissen.


Kaschmaker
Kaschmaker
 

Treffen mit King?

Beitragvon BadHannes » Mo 30.Apr.2001 23:05

Vom mir aus kann er sich abschotten. Ich hab bei einem Autor nicht das Bedürfnis ihn jedes Wochenende in einer Fernsehsendung o.ä. zu sehen. Es gibt ja genügend Bücher über King selbst, wenn man was über ihn wissen will.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er nicht so ein Kamerahüpfer ist, der es nötig hat sich immer zu zeigen.
BadHannes
 

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon AntiSchalker2001 » Di 01.Mai.2001 14:41

Jetzt habe ich mir die Fotos von Igor angeguckt. Das Foto, wo die Kings im Bad sind, ist ein absoluter hammer. Tatsächlich sind ihm beide Söhne wie aus dem Gesicht geschnitten!!!!! Ähnlicher kann ein Sohn seinem Vater nicht sein.
Wie schnie schon vermutet hat, ich habe da wirklich das mit seinem älteren Bruder verwechselt. Denn er ist nämlich adoptiert.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
AntiSchalker2001
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 06.Apr.2001 00:01
Wohnort: Unna

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon stephy » Di 01.Mai.2001 15:30

Rein pro Forma; wo seht Ihr da die Ähnlichkeit? Also ich seh nur ein verschwommenes Bildchen... *seufzt* [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Gibt's denn keine anderen Familienbilder mehr (außer das, wo die Kings auf der Veranda irgendeines Hauses "Fasching" feiern)...???? *seufzt* [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

Familie King

Beitragvon Igor » Di 29.Mai.2001 19:10

Schlechte News:

Tabitha King wurde am 22.05. morgens um 7 Uhr mit Brustschmerzen und Atemnot in das Eastern Maine Medical Center eingeliefert.

Ich hoffe es ist nichts schlimmeres [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Igor
 

Familie King

Beitragvon AntiSchalker » Di 29.Mai.2001 22:25

Da kann man nur Hoffnung haben, daß es nichts Schlimmes ist. Denn Schmerzen im Brustbereich und dazu noch Atemnot, deuten meistens auf eine Herzkrankheit hin (oft Herzinfarkt). [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Basebal

Beitragvon Sebastian1980 » Di 05.Jun.2001 06:29

Wenn er das gesagt hat, dann sicherlich nicht ohne ein Augenzwinkern... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn man dein Posting liest, könnte man leicht meinen, daß er ein Psychopath ist (könnte natürlich auch irgendwie sein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Sebastian1980
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 29.Mai.2001 00:01

Phantasie......

Beitragvon Ralle1973 » Di 05.Jun.2001 09:43

Sorry,

aber da muß ich korrigieren.

Der Sohn hat in der Little League von Bangor West gespielt. Das bedeutet Bangor West ist kein Team sondern eine Liga. Und Little League ist eine Jugend Nachwuchs Liga, die es immer noch gibt. Wenn er für das Liga Team gespielt hat, kann das eventuell in einem All-Star Game gewesen sein (ja, das gibt´s sogar bei den Kiddies).

Näheres gibt es unter:

oder


Gruß

Ralle
Ralle1973
 

Phantasie......

Beitragvon AntiSchalker » Di 05.Jun.2001 11:25

King phantasiert offensichtlich nicht nur in seinen Büchern, sondern, auch im realen Leben. Er sagt beispielsweise, sein Sohn spiele in dem Verein "Bangor´s West Team" aktiv baseball. Dieser Baseball Verein existiert überhaupt nicht. Nicht einmal auf der homepage, von Kings´ Sport Radio kan man ihn finden.
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Phantasie......

Beitragvon Vincent » Do 07.Jun.2001 10:36

Ralphie ist allwissend!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

AUS für Kings Ehe

Beitragvon AntiSchalker » So 24.Jun.2001 20:55

Laut den Informationen auf Regina Cunos website ist zu entnehmend, daß sich Stephen King von seiner Frau trennen will. Er hat angeblich ein Verhältnis zu einer um viele Jahre jüngeren Frau.
Schade! Das finde ich nicht gut. Denn die Ehe war wirklich beispielhaft. Trotz seines Erfolges und seines Vermögens blieb Steve, im Gegensatz zu den meisten Stars
wie z.B. Michael Douglas und Jack Nicholson, ein "normaler" Bürger, er war so viele Jahre seiner Frau Tabby treu. Sie hat sich auch um ihn gekümmert, als er die ganzen Drogen- und Alkoholprobleme hatte. Sie war ebenfalls bei ihm, als er den schweren Unfall hatte. Ich finde, diese Frau ist wirklich klasse. Sie hat es sich bestimmt nicht verdient, nach dreißig Jahren Ehe wegen einer viel jüngeren Frau verlassen zu werden. Ich glaube, da wird sich King die Finger ganz schön verbrennen, wenn er früher oder später merkt, dass die Junge nur auf sein Milliarden-Vermögen abfällt. Aber woraus soll man lernen wenn nicht aus Fehlern. King sollte aber daran denken, daß nicht jede Frau eine "Naddel" ist, die jedes mal, nach allen Ausrutschern wie eine Fußlappe zurückkommt. Wenn er jetzt seine Frau verläßt, wird er dies vielleicht einmal bitter bereuen und dann wird es schon zu spät sein....
Ich hoffe, daß aus Stephen King kein Dieter Bohlen wird, was das Liebesleben und die Frauen betrifft.
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

AUS für Kings Ehe

Beitragvon stephy » Mo 25.Jun.2001 04:59

Ist das sicher??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Oder ist das nur eines von vielen Gerüchten um Stephen King???

Ich kann mir's kaum vorstellen, ehrlich gesagt. Ich meine, der vergöttert doch seine Tabby... In den Büchern spricht er immer in den höchsten Tönen von ihr... Auch im Fast-Letzten ("Das Leben und das Schreiben")... Er findet ja sogar ihre Gedichte spitze, obwohl die wirklich beschi... sorry sind... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Na ja, selbst wenn; es trifft mich schon irgendwie. Ich dachte auch immer, er sei auf dem Boden geblieben. Aber so ist das nun mal im Leben; auch die größte Seele von Mensch rastet irgendwann mal aus und wird zur Bestie... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Nachtgesicht » Mo 25.Jun.2001 19:03

Sollte es sich wirklich herausstellen, dass das stimmt, dann ist sicherlich das im Mai gekaufte Haus für sich und seine neue Freundin.
Wirklich schade, denn die Beiden passen gut zusammen.
Mal schauen, was kommt. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Nachtgesicht
 

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Igor » Mo 25.Jun.2001 19:46

Hmmm, wo hast Du es gefunden?? Bei Regina? Irgendwie find ich es nicht und sowas hör ich zum ersten mal.
Igor
 

AUS für Kings Ehe

Beitragvon Ralle1973 » Mo 25.Jun.2001 19:55

Hi Igor,

steht bei Regina im Forum. Ich habe schon etliche Seiten im I-Net abgesucht, aber dieses Gerücht auch sonst nirgendwo entdeckt. Keine Ahnung, wo das her ist...

Gruß

Ralle

[ 25.06.2001: Beitrag editiert von: Ralle1973 ]
Ralle1973
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron