Das Privatleben der Familie King

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon aubrey » Sa 28.Apr.2001 00:24

also ich weiss ja nicht, ob ihr euch die bilder angeguckt hat, aber kings söhne sehen ihm 100pro ähnlich, guckt euch doch nur die augen an....das springt einem ja förmlich ins gesicht.... oder seht ihr das nicht?
aubrey
 

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon Schnie » Sa 28.Apr.2001 03:06

Steht ja auch in so ziemlich jedem Sachbuch über King, und in einigen Vorworten. "Als Tabitha....1971.....Schwanger, während der Arbeit an....nächstes Kind unterwegs..."
Würd mich mal interessieren wo du dass her hast, dass mit der Adoption. Gruss, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon stephy » Sa 28.Apr.2001 09:30

@ Igor

Die Bilder kenne ich leider alle schon... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Ich wollte mal ein AKTUELLES von seinen Kindern sehen. Die müßten ja jetzt auch so um die 20, 30 sein, wenn ich mich recht entsinne... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@ AntiSchalker

Nee, ich nehme Deinen Beitrag nicht auf die Schippe! Ich weiß da selbst wenig drüber aber ich meine mich daran erinnert zu haben, daß in den Büchern, die ich ÜBER King las nichts von Adoption stand... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon Schnie » Mo 30.Apr.2001 00:08

Es gibt ein bekanntes Foto, dass King und seine Familie auf der Veranda zeigt, da sieht man die Ähnlichkeit am besten, aber es sind sowieso seine Kinder, sonst würden in über 100 Sachbüchern Lügen drinnstehen und auch seine eigene Biografie wäre hinfällig, hab oben schon mal nach der Quelle gefragt, wo du dass gelesen hast ??? Ich schätze du verwechselst dass mit seinem Bruder, David King, geboren 1945 wurde als Neugeborenes von Donald und Ruth Nellie King adoptiert. Gruss, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Treffen mit King?

Beitragvon stephy » Mo 30.Apr.2001 05:07

Also ich empfinde es gar nicht so, als würde King sich abschottten.
Wenn ich da an andere Autoren denke, bei denen ich lang überhaupt nicht wußte, wie sie überhaupt aussehen... Peter James... Koontz... Ich hatte früher keine Ahnung - das kam erst mit der Zeit... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Außerdem hört man von King immer wieder etwas. Und er spielt doch (soviel ich weiß) auch einmal die Woche mit seiner örtlichen Baseballmannschaft - oder etwa nicht? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Abschotten kann man das ja dann nicht nennen... ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

Treffen mit King?

Beitragvon Kaschmaker » Mo 30.Apr.2001 08:12

Hallo,

wie kannst du über seine Familie urteilen, nach dem Motto sie seien komisch.
Du hast doch nur die Informationen, die du aus wenigen mehr oder minder guten Biographien entnommen hast. (scheiß Satzbau)
Ich glaube King führt ein ziemlich ruhiges und bescheidenen Leben.

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Vielleicht kannst Du AntiSchalker, Deine Gedanken das nächste Mal in einem oder 2 Threads verpacken.....


Kaschmaker


P.S. Wow ich hab en Smiley benutzt.

Das macht Spaß [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Kaschmaker
 

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon Kaschmaker » Mo 30.Apr.2001 08:20

AntiSchalker, wie kommst du auf so was?
Argumente ohne Hand und Fuß.

Kaschmaker
Kaschmaker
 

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon Ralle1973 » Mo 30.Apr.2001 09:06

Schnie,

das könnte möglich sein, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wäre das naheliegenste.

Ralle
Ralle1973
 

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon AntiSchalker2001 » Mo 30.Apr.2001 11:10

Also Aubrey, ich habe mir die Fotos angeguckt aber ich kann beim besten Willen keine Ähnlichkeit erkennen. Auch bei den Augen nicht. Absolut nicht.
AntiSchalker2001
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 06.Apr.2001 00:01
Wohnort: Unna

Treffen mit King?

Beitragvon AntiSchalker2001 » Mo 30.Apr.2001 11:22

Was würdet ihr machen, wenn ihr King oder seine Familie auf der Straße in den USA in Bangor treffen würdet? Ich würde ganz einfach vorbeigehen.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Sie sind für mich privat etwas komisch. Schon die Tatsache, wie sich King vor seinen Fans versteckt. Er sollte viel offener sein.
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
AntiSchalker2001
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 06.Apr.2001 00:01
Wohnort: Unna

Treffen mit King?

Beitragvon Schnie » Mo 30.Apr.2001 11:59

Er war früher auch etwas offener, abgeschottet hat er sich erst seit dem Tag an dem Tabitha in ihrer Küche einen Mann überaschte, der eine selbstgebastelte Bombe bei sich trug, und dann noch dass Beispiel als er den Lennon Attentäter traf... Du musst bedenken es ist dass "prüde" Amerika, Wieviele Religiöse Fanatiker gibt es dort wohl, die King, mitsamst seinen "Teufelsbüchern" am liebsten auf nem anderen Planeten sähen, für mich verständlich dass er da mit der Zeit etwas vorsichtiger geworden ist. Gruss, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Treffen mit King?

Beitragvon stephy » Mo 30.Apr.2001 14:15

Außerdem zeigt er sich ja mehr als viele andere Autoren... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
stephy
 

Meine Meinung zu den Kindern

Beitragvon MisterQ » Mo 30.Apr.2001 14:15

Also ich finde, viel offensichtlicher als bei dem oben angegebenen Foto von Igor kann die Ähnlichkeit nicht sein.
Antischalker, du bist ja schon fast wie die Bild-"Zeitung"...
MisterQ
 

Treffen mit King?

Beitragvon stephy » Mo 30.Apr.2001 14:16

P.S.: Kaschmaker; wer urteilt über Kings Familie??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
stephy
 

Treffen mit King?

Beitragvon Matthias » Mo 30.Apr.2001 15:29

Hi AntiSchalker2001,

wenn ich Steven king mit oder ohne Familie irgendwo treffen würde und ihn tatsächlich erkennen würde, würde ich ihn in Ruhe lassen.

Stellt Euch vor, Euch quatscht alle Nase lang irgendjemand an !

Natürlich würde ich mich liebend gern mal mit King unterhalten [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] , aber nur wenn auch er dazu bereit wäre.

Hat jemand Tipps, wie das geht ??!?!
Matthias
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27.Apr.2001 00:01
Wohnort: Deutschland / Hessen / Rhein-Main

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron