Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 27.Nov.2007 09:18

AndreLinoge112
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Shaman » Do 13.Mär.2008 13:15

Ich würde mir "Glas" signieren lassen, weil es für mich mehr als ein Buch ist.
Shaman
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Melilein » Do 13.Mär.2008 13:16

Würde mir Das Leben und das Schreiben signieren lassen
Melilein
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Odetta » Do 13.Mär.2008 13:28

Ich würde mir die Metallic Ausgabe von Schwarz signieren lassen. Oder die Zsolney Sonderausgabe von Brennen muss Salem.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon magelan » Do 13.Mär.2008 14:09

Würde mir PULS signieren lassen, weil es bisher das BESTE SK-Buch war, was ich gelesen hab.... DTZ kann noch werden :D
magelan
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Morgaine le Fay » Sa 29.Mär.2008 23:06

Hmm ... Schwierig ...
Also, Der Turm, weil ich DT liebe und nur beim siebten Band die tolle gebundene Erstausgabe habe (leider zweite Auflage :(). Oder meine Erstausgaben Dolores oder Alpträume von Hoffmann und Campe (sogar erste Auflage^^). Stark wäre auch nicht schlecht, weil's mein erstes Buch war (glaube ich ...) und mir auch sehr gut gefiel. Oder Das Mädchen von Schneekluth, weil ich den Einband recht schön finde, aber dann bitte die weiße und die schwarze Ausgabe. ;) The Stand wäre auch nicht schlecht. Am besten wäre natürlich eine englische Erstausgabe von einem der gerade genannten, aber davon habe ich leider keine. :(
Aber ich denke, im Endeffekt würde ich mich für Der Turm entscheiden.
Morgaine le Fay
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Schwester Jenna » So 01.Jun.2008 10:46

Kurz und Knackig: Schwarz
Schwester Jenna
 

Beitragvon Sydney » Mi 13.Aug.2008 12:08

Bei mir wäre es höchstwahrscheinlich die HC-Metallic-Ausgabe von "Schwarz", die ich Mr. King zum signieren vorlegen würde. :herz:
Sydney
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Samm1 » Mi 13.Aug.2008 16:16

Ich würde Friedhof der Kuscheltiere nehmen, weil es mich bis jetzt von allen Bücher am meisten mitgenommen hat und weil es mein erstes Buch was ich mir von ihm gekauft & gelesen habe ist. Boah einmal den King treffen - Traum.
Samm1
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Franzi aka Detta » Mo 18.Aug.2008 17:40

ich würde wahrscheinlich die taschenbuchausgabe von schwarz und drei in einem band signieren lassen .. das is so ne uraltausgabe die ich für ein paar cent auf nem flohmarkt für den sommerurlaub gekauft hab, zufällig entdeckt .. das hat mich in den strom vom DT gerissen :) andere möglichkeiten wären noch wolfsmond, the stand, sara oder love, aber das muss ich erst noch fertig lesen
Franzi aka Detta
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Stockerlone » Sa 23.Aug.2008 20:00

Da King wohl kaum ein Buch von Edition Phantasia oder Transgalaxis signieren würde, kommen für mich
Carrie Schneekluth, Nona und die Ratten oder My pretty Pony in frage. Ob King eine signatur in Nona reinbekommt ist natürlich eine gute Frage :lol:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Wordslinger » So 24.Aug.2008 18:08

Wordslinger
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Roland_Deschain » So 24.Aug.2008 22:40

Roland_Deschain
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 25.Aug.2008 12:17

Ich hab da leider nicht allzu viele Taschenbücher, die zerfleddert sind, weil ich mit meinen Büchern umgehe wie mit Kostbarkeiten. Am ehsten würde ich King da noch meine Ausgabe von Nachtschicht geben, die ist noch am "Durchgelesesten".

Ansonsten würde ich ihm die Zsolnay-Ausgabe von BMS in die Hand drücken, eine Unterschrift von ihm wäre da sicherlich der letzte Schliff :D.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon -Thorsten- » Di 02.Sep.2008 20:47

Schwierige Frage. Aber ich würde mir "Sie" signieren lassen, da mein altes Taschenbuch diese einmalige limitierte Sonderauflage zum Film ist (250000 Exemplare). Mit dem Bild von Kathy Bates vorne als Annie auf dem Cover und einigen Filmfotos drin. :nice:
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron