Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Smily » Mi 03.Sep.2008 11:42

Also ich würde mir keines seiner Bücher signieren lassen.
Das aus dem einfachen Grund:
Ich sammle alle möglichen Schnipsel und Sintrittskarten und Dinge die mich an Erlebnisse erinnern. Die klebe ich in mein Tagebuch. Wenn ich King persönlich treffen würde, würde ich ihn bitten mir was persönlichen auf einen Stück Papier zu schreiben. So könnte ich es in mein TB kleben und meine eigenen Erfahrung mit dem Meister persönlich dazuschreiben :)

Aber wenn ich mich für ein Buch entscheiden müsste würde ich höchst warscheinlich The Stand wählen.

LG

Smily
Smily
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon *Jo* » Mi 03.Sep.2008 12:17

Ich denke, ich würde auch wie Smily Erinnerungen an ein Treffen mit King ins Tagebuch schreiben. Ich besitze ein Poesie-Album, das ich ihm in die Hand drücken würde, mit der Bitte, das reinzuschreiben, was ihm gerade in den Sinn käme und wenn es nur wäre: "Oh Shit, my head is so vacant!" :D (oder sagt man da besser empty?) Da noch sein Name drunter und vll. irgendein Bildchen, ein Kringel oder was^^ und ich würde dieses Album sicher oft zur Hand nehmen. :D Oder ein Autogramm auf einem Foto von ihm und mir. Das fänd ich sogar viel schöner, persönlicher als ein signiertes Buch. Das würde in einem schönen Rahmen einen Ehrenplatz bekommen.
Ich denke, signieren lassen würde ich mir am ehesten "In einer kleinen Stadt". Das ist das erste Buch von ihm, das ich bekommen habe, vor zwölf Jahren etwa; es ist als Büchereiexemplar gekennzeichnet und genau diese Zeit; die Arbeit in der Bibliothek und die Veränderungen nach der Zeit, verbinde ich damit. Wie schon im "Needful Things"-Thread steht, habe ich dieses Buch erst vor kurzem durchgelesen und meinen anfänglichen Irrglauben, es sei nicht so toll, umgehend revidiert. Das Buch ist in einem recht schäbigen Zustand, aber die Geschichte ist einfach toll! Von daher zur Signatur; eindeutig dieses :)
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Drake » Sa 06.Sep.2008 15:57

Ich würde mir das Herzstück meiner Sammlung signieren lassen. Die Amerikanische Erstausgabe von "Wizard and Glass" in der illustrierten Grant Edition...
Drake
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon GunslingerDT » Mi 10.Sep.2008 07:12

Ich denke, den 7. Band der Turm saga...
oder die alte, zerfledderte ausgabe von ES, die ich von meinem Vater hab...
Das erste King buch, das ich gelesen hab!
GunslingerDT
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Wölfin » Fr 12.Sep.2008 21:59

Auf jeden jeden Fall mein absolutes Lieblingsbuch: Todesmarsch. :mrgreen: Es gibt kein Buch in dem ich sooo mitgelebt habe wie in diesem :wink: , förmlich die Blasen an meinen Füßen fast gespürt habe :P
Wölfin
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Yuna » Mo 07.Sep.2009 19:41

Das erste, welches ich gelesen hab, und welches mir irgendwie ganz besonders am Herzen liegt: Das Jumbotaschenbuch von ES von Heyne :D
Yuna
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Billybumbler » Do 15.Apr.2010 17:17

Ich würd mein erstes Buch signieren lassen-Schwarz.Aber auch mein TB The Stand,das les ich nicht mehr,weil ich Angst habe es fällt auseinander(hab mir ein neues gekauft zum lesen...),das ist schon so alt,da kann man das Cover kaum noch erkennen,eben abgeliebt!
Billybumbler
 

Re: Welches Buch würdest du dir signieren lassen?

Beitragvon Echtzeit » Fr 16.Apr.2010 13:30

Hmm wen überhaupt,...ES und THE STAND
Echtzeit
 

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron