Autogramme/Signierte Bücher

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: Autogramme/Signierte Bücher

Beitragvon trinity28278 » Mi 27.Apr.2016 19:02

Und ich wette, es ist jetzt deins?
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Benutzeravatar
trinity28278
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 19.Nov.2013 23:16

Re: Autogramme/Signierte Bücher

Beitragvon Stockerlone » Mi 27.Apr.2016 19:34

trinity28278 hat geschrieben:Und ich wette, es ist jetzt deins?


Leider nicht, der Preis war echt super.
Ich hatte mir zuletzt DAS gekauft, zum zweiten mal. :nice:

Jack Ketchum - The Girl Next Door
limited 459/500 slipcased
signiert von Jack Ketchum, Stephen King, Edward Lee....

Spoiler: zeigen
Bild
Meine alte und neue TGND S/L Ausgaben
Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2001
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Autogramme/Signierte Bücher

Beitragvon trinity28278 » Do 28.Apr.2016 11:00

Auch nicht schlecht ;-)
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Benutzeravatar
trinity28278
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 19.Nov.2013 23:16

Re: Autogramme/Signierte Bücher

Beitragvon Hexana_15388 » Di 24.Mai.2016 10:34

W
Zuletzt geändert von Hexana_15388 am Di 24.Mai.2016 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hexana_15388
 

Re: Autogramme/Signierte Bücher

Beitragvon Stockerlone » Di 24.Mai.2016 12:10

Moin, und erstmal HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Ein pic der Signatur wäre super, dazu wenn es nicht datiert ist noch Infos an welchem Tag
das Buch signiert wurde. Dann kann man schon mal nachforschen ob SK an dem Tag nicht zufällig ganz woanders war und man kann die Signatur mit anderem aus dem Zeitraum
vergleichen.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2001
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Autogramme/Signierte Bücher

Beitragvon ShadowMan » Di 24.Mai.2016 19:46

:?:
Benutzeravatar
ShadowMan
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 200
Registriert: So 13.Jan.2008 13:22
Wohnort: Ostwestfalen

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron