Fan-Artikel / Fan-Sammlungen

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Pennywize_666 » So 17.Jul.2005 18:01

Danke MPretender

Habe alles an die obige Adresse gesendet ( keine Fehlermeldung), mal sehen ob es klappt :roll:

MfG Ralf

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Schnie » Mo 18.Jul.2005 08:15

Es gibt auch einige Modellfiguren aus King Büchern und Filmen. Unter anderem

Alle Figuren (18 verschiedene) findet ihr jetzt auf der Startseite unter "Für Fans - Modellfiguren).

Schnie :D

PS @ Pennywize_666

Interessante Sammlung. Das Layout und der Aufbau der Liste kommt mir irgendwie bekannt vor :wink:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 18.Jul.2005 12:34


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Schnie » Mo 18.Jul.2005 12:46

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

King FaNs: Wie extrem muss man sein?

Beitragvon Jessy » Di 16.Aug.2005 15:13

Also ich wollt mal was los werden....
Ich hab mich zwar erst vor ein paar tagen hier angemeldet im Forum, aber verfolge das Forum schon lange und ich find es manchmal recht "schockierend" was es hier für hyper Fans gibt. Damit meine ich Leute die echt alles vom King sammeln ( special Editions ) von Büchern und alle Filme und besondere Auflagen usw... Ich selbst hab sehr viele Bücher vom King und kaufe mir immer mal ein neues was ich noch nicht besitze bzw. noch nicht gelesen habe.
Fühlt man sich besser wenn man jede SonderEdition hat oder was? ´
Meine Leidenschaft ist es die Bücher zu lesen ( und darin liegt eigentlich auch der Sinn oder???)
Aber es gibt hier Leute die regelrecht " besessen" sind und jede einzelnde Auflage der Bücher haben müssen...das haut mich echt vom hocker und finde es regelrecht schon krank. Soll kein Vorwurf sein oder so, aber ich find´s einfach krass. Wie ist eure Meinung dazu?


LG, jessy
Jessy
 

Beitragvon Deukalion » Di 16.Aug.2005 15:32

ich finde, jedem das seine. ich find jeder muss selbst wissen wieviel geld er dafür ausgibt. mir reicht es wenn ich jedes Stephen King buch irgendwann mal in meinem leben gelesen habe und besitze (da reicht ein stinknormales taschenbuch) um es nach belieben lesen zu können.
Deukalion
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Di 16.Aug.2005 15:50

Wo ist das Problem? Also ich gehöre auch nicht zu den Extrem-Sammlern und würde mir keine originalverschweißten Bücher nur zum Sammeln ins Regal stellen, aber jeder kann doch tun, was ihm Spaß macht. Andere jagen irgendwelchen Briefmarken oder Bierdeckeln hinterher, da kann ich das bei King-Büchern wirklich noch eher verstehen :-)
PennywiseTheClown
 

Beitragvon Jessy » Di 16.Aug.2005 16:00

Jessy
 

Beitragvon Pennywize_666 » Di 16.Aug.2005 16:11

Bekenne mich als Extrem-Sammler :lol: (sowohl OVPs als auch Spezial Editions)

@Jessy:
Bei mir fings mit lesen von TBs an, genau so wie du jetzt. Und jetzt beachte unseren Altersunterschied: King hat mich nie wieder losgelassen und das Sammlen war eigentlich eine schleichende Angelegenheit. Zuerst konnte ich nicht mehr warten, bis es was neues als TB gab, also wurden es Gebundene Bücher, aus diesen wurden dann soweit wie möglich Erstausgaben, heute bin ich bei den Spezial Editions angekommen und gleichzeitig gibts zu jedem neuen Buch eben auch noch ein OVP fürs Regal. Die ganzen sonstigen Sachen sind Schnick-Schnack (gebe ich zu), aber eben etwas von und/oder über King. Zu guter letzt sind heute auch meine Finanziellen Mittel so gesichert, dass wenn ichs nicht übertreibe, ich mir das auch leisten kann. Wie PennywiseTheClown schon erwähnte, andere Sammeln Briefmarken oder Bierdeckel, die interessieren mich eben nicht - obwohl es gibt jetzt Briefmarken mit King drauf :-P

Und ich kann dich beruhigen, nicht nur du findest so ein Verhalten regelrecht krank. Meine Frau teilt deine Meinung zu 100%, aber sie hat es akzeptiert, sonst wäre sie vermutlich nicht seit über zwanzig Jahren mit mir zusammen (und sie hat noch KEIN King-Buch gelesen).

Zu deiner Beruhigung: Ein King Buch kaufe ich mir vor allem ebenfalls zum Lesen (und damit ich meine weitere Sammelleidenschaft befriedigen kann: Ich sammle auch sämtliche Querverweise die es in diesen Büchern zu finden gibt :lach )

Fazit: Einen gewissen Schlag an der Mütze zu haben, bestreite ich auf keinen Fall :sweet

MfG Ralf

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Jessy » Di 16.Aug.2005 16:19

Jessy
 

Beitragvon M-O-N-D » Di 16.Aug.2005 21:47

M-O-N-D
 

Beitragvon Odetta » Mi 17.Aug.2005 10:18

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Popsy » Mi 17.Aug.2005 11:11

Popsy
 

Beitragvon Levia » Mi 17.Aug.2005 13:17

Levia
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 17.Aug.2005 13:54

dito.

Krank sind Storker die ohne Rücksicht auf Verluste "sammeln".

Haben wir als Teenies nicht auch jeden Schnipsel unserer Stars aus der Bravo ausgeschnitten? Jetzt sind wir erwachsen und es hat sich lediglich der "Star" geändert, aber die Sammelleidenschaft ist geblieben.
das Teufelchen
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron