Neueste King-Errungenschaften

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: Neueste King-Errungenschaften

Beitragvon Stockerlone » Sa 07.Mai.2022 07:55

ShadowMan hat geschrieben:ich meine, das Autogramm war eine Überraschung an alle Vorbesteller beim Festa-Verlag und wurde nur an diese ausgegeben.


Stimmt, ich hatte nicht Vorbestellt und musste mir deshalb ein Exemplar mit signierter Karte woanders besorgen.

Bei einigen anderen Exemplaren die später beim Verlag direkt gekauft wurden ist
auch eine der JH Autogrammkarten dabei, die aber NICHT signiert ist.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2029
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Neueste King-Errungenschaften

Beitragvon Vermis » Sa 07.Mai.2022 16:43

Hab heute schon das Hardcover von Gwendys Letzte Aufgabe bekommen, im selben Stil und selber Größe wie die vorigen zwei Romane. Frage mich ob Heyne die je als Taschenbücher rausbringen würde?
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 540
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Neueste King-Errungenschaften

Beitragvon bigben » Sa 07.Mai.2022 18:25

ShadowMan hat geschrieben:ich meine, das Autogramm war eine Überraschung an alle Vorbesteller beim Festa-Verlag und wurde nur an diese ausgegeben.


Ah, okay. Dachte das wer immer so :oops:
Wollte mit dem verkauf deshalb extra warten, bis es das Buch bei Festa nicht mehr gibt :lol:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 796
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron