Dreamcatcher

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

The Dreamcatcher

Beitragvon LittleJanna » Fr 02.Nov.2001 21:32

Ich hab das hier grad bei Cinemabilia.net gelesen:


Morgan Freeman spielt wieder in einer Stephen King Verfilmung

Castle Rock Entertainment wird nach ihren erfolgreichen Produktionen "The Green Mile" und "Stand by me" erneut eine Stephen King-Adaption auf die große Leinwand bringen.

Morgan Freeman wird in "The Dreamcatcher" unter der Regie von Lawrence Kasdan ("French Kiss") die Hauptrolle übernehmen.

Der Thriller handelt von vier Jugendfreunden, die über telepathische Kräfte verfügen. Als die Erde eines Tages von mysteriösen außerirdischen Kräften bedroht wird, versuchen die vier mit ihren Fähigkeiten die Welt zu retten.

Die Dreharbeiten sollen im Januar 2002 beginnen.


Ich wusste garnicht, dass das Buch schon so schnell verfilmt wird....!

....Janna
LittleJanna
 

The Dreamcatcher

Beitragvon Igor » Fr 02.Nov.2001 21:42

Hmmm, Morgan Freeman ist ein SEHR GUTER Schauspieler, aber ..... in Duddits (Dreamcatcher) war doch kein Schwarzer dabei oder??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Naja, es nicht schlimm, hauptsache DER FILM wird genauso gut wie DIE VERURTEILTEN oder THE GREEN MILE !!

PS: Habe heute endlich mal "HEARTS IN ATLANTIS" runtergeladen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] (ich weiss, es ist illegal), leider hab ich ihn noch nicht gesehen, nur die ersten 3 Minuten. Die Qualität ist zwar Schei*e (CAM-Version [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ), aber ich hab gutes Gefühl, dass dieser Film gut ist. Der fängt damit an, dass Bobby (erwachsener Bobby) sein Baseballhandschuh per Post zurückbekommt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] MEHR verrat ich nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 02.11.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

The Dreamcatcher

Beitragvon stephy » So 04.Nov.2001 02:42

Morgan Freeman als Kurz. Das ist luschdig... Proschd! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und ich finde, das paßt überhaupt nicht. Haben sich alle anderen Hollywoodschauspieler von dem Film abgewandt und war Freeman der Einzige, der sich erbarmt hat, in dem Film mitzuspielen? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
hihi...

Ok, ich geb's zu - der Witz war fieees! Also; ignoriert ihn! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy

[ 04.11.2001: Beitrag editiert von: stephy ]
stephy
 

Dreamcatcher

Beitragvon BasT » Fr 26.Jul.2002 14:56

BasT
 

Beitragvon Annie_! » Fr 26.Jul.2002 17:40

Hab mir die Seite schon angeschaut. Is aber schon ein paar Wochen her!
Die ist sehr interessant und ausführlich. Auch die kleinen Filmchen hab ich mir teilweise angeschaut. Ein paar schnuckelige Schauspieler sind dabei! :lol: (weiß aber leider nicht ihre Namen, und wer wen spielt) Täusch ich mich da jetzt, oder hat in den Filmchen Stephen King auch gesprochen. (Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, vielleicht verwechle ich das jetzt auch!)
Ich bin schon gespannt, wie der Film wird. Mir hat ja das Buch auch schon sehr gefallen, und ich frage mich echt, wie sie einige Szenen aus dem Buch darstellen werden? Oder ändern sie alles um?

Wann kommt der Film eigentlich hier bei uns ins Kino? (Steht das auch auf der Seite? Muss ich nochmal nachschaun!)
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon DerMacher » Fr 26.Jul.2002 22:22

Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, aber die Film Vorschau klingt schon mal ganz gut. Bin gespannt wie der Film sein wird. HAbe das Buch zwar schon zu Hause liegen aber noch nicht zum Lesen gekommen.
DerMacher
 

Beitragvon Peter.M » Mo 29.Jul.2002 12:00

Also ich würde sagen der Trailer ist sehr vielversprechend, die Szenen die man sieht halten sich ziemlich genau an das Buch. Allein schon die Stimmung des verschneiten Waldes kommt super rüber!
Ich bin vor allem gespannt, ob es gelingen wird, das "Gedankenduell" zwischen Jonesy und Mr. Gray überzeugend darzustellen oder ob man sich in diesem Punkt etwas anderes ausgedacht hat.
Peter.M
 

Beitragvon Annie_! » Mo 29.Jul.2002 12:25

Genau, Peter, das hab ich mir auch gedacht! Ich mein, wie wollen sie das zeigen, das Jonesy sozusagen in sich selber sitzt und ...........usw. ???? :? Und überhaupt das mit der Gedankenübertragung zwischen den ganzen Leuten???
:?: :?: :?:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon BasT » Fr 02.Aug.2002 16:30

Hi Leute..

Sorry, dass ich jetzt erst wieder reinschau, aber irgendwie hat die benachrichtigung nicht geklappt..
hatte mich schon gewundert, dass niemand schreibt ;)

Ich bin auch tierisch gespannt, wie sie das Buch umsetzen werden...

Ich kann´s echt kaum erwarten den Film im Kino zu sehen...
Das wird sicher ein Knüller...
BasT
 

Beitragvon Biber » So 04.Aug.2002 12:56

ICh bin auch gespannt auf den Film, da ich mir nicht denken kann, wie sie manche Sachen umsetzen. Aber nach dem Trailer nach kommt die Stimmung gut rüber. Bin jedenfalls gespannt... hoffentlich lassen sie nicht soviel aus wie bei ES :(
Biber
 

Beitragvon Wishmaster » So 18.Aug.2002 10:57

Der Film soll am 07.02 in den USA anlaufen, da der Film von Warner Bros kommt dürfte es nich länger als einen Monat dauern bis der Film zu uns kommt. Also freut euch schon mal auf Februar/März 2003.

P.S. Das Poster zum Film ist echt genial: EVIL SLIPS TROUGH 2003!
Wishmaster
 

Beitragvon snupel » Mo 19.Aug.2002 21:11

Das ist ja super, daß Duddits verfilmt wird. Beim lesen habe ich mir schon gedacht, hoffentlich verfilmen die das. Super!!!! Aber noch so lange warten :cry:
Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Antares » Di 20.Aug.2002 16:31

Hallo erstmal...bin neu dabei...aber schon länger King Fan...
Habe gerade heute Duddits fertiggelesen und mir auch gedacht, dass ne Verfilmung echt klasse wäre. Jetzt hab ich gelesen, dass es wirklich verfilmt wird...WOW ! Mich hauts vom Hocker, aber ich glaube, dass es nicht einfach zu verfilmen ist...

Gruss
Antares
Antares
 

Beitragvon stephy » Do 22.Aug.2002 00:35

stephy
 

Beitragvon lyrejuenger » Do 22.Aug.2002 09:28

lyrejuenger
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste