Dreamcatcher

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Bori » Do 28.Sep.2006 11:34

ich hab mir letztens den Film gekauft und ihn mir angeschaut und ich fand ihn echt gut. ich mein, andere King-Filme sind echt grausam und schelcht gemacht, aber den fand ich wirklich gut. obwohl ich noch nie das buch gelsen habe. (ich wollt mir das abgewöhnen, nen FIlm vor dem Buch zu sehen, aber ich konnt einfach nicht wiederstehen, als ich die DVD in dem Regal sah .... :oops: )
Bori
 

Beitragvon Pheebs131 » Mi 20.Dez.2006 13:55

also ich fand den film totaaaaal geil und er war auch sehr interessant, ich will mir auch das buch kaufen weil bekanntlich ist das buch immer besser als der film

lg kerstin =)
Pheebs131
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 20.Dez.2006 14:12

Ja das Buch ist auch besser als der Film, da passt dieser Ausspruch ganz gut. Die Schauspieler haben mir aber bei der Vefilmung ganz gut gefallen. Da gab es keinen, wo ich sagen würde, das er schlecht war.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon xela » Di 06.Feb.2007 12:15

Also ich muss gestehn, das ich den Film total furchtbar fand.

Ich hab ihn zusammen mit meinem Freund gesehn, der das Buch nicht kennt. Und der hat überhaupt nichts verstanden.

Mir haben auch einfach ein paar viele Dinge im Buch gefehlt, die das alles verständlicher gemacht hätten.

Und das Ende war das schlimmste überhaupt.

Bis jetzt war ich eigentlich von allen Verfilmungen, bis auf 2 Ausnahmen, enttäuscht, aber dieser Film hat den Vogel abgeschossen.
xela
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 06.Feb.2007 13:04

Also so schlecht fand ich den Film nicht und ganz so unverständlich auch nicht. Nun gut, ein paar Handlungsstränge mehr hätten den Film vielleicht gut getan oder ein paar Erklärungen mehr. Aber als total furchtbar würde ich den Film nicht bezeichnen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon bubbles » Di 06.Feb.2007 13:15

bubbles
 

Beitragvon Iris_71 » Di 06.Feb.2007 13:20

Iris_71
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 06.Feb.2007 14:32

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon bubbles » Di 06.Feb.2007 18:31

nja.. <sie haben alles verstanden, bis auf..>

genau das meinte ich doch..^^
da sind meine freunde glaube auch ausgestiegen.. einfach weils ihnen zu doof war, dass er sich jetzt in seinem kopf versteckt..

achja.. @iris warum wird aus ssat denn ssdd?
schlag mich jetzt nich, aber das ist doch schon im englischen buch ssdd? [same shit, different day..]

apropro.. wie wurde das eigentlich im deutschen übersetzt? [doch nich etwa ssat?:D ]
bubbles
 

Beitragvon Iris_71 » Mi 07.Feb.2007 09:59

Im Buch wurde es tatsächlich mit SSAT *selbe sch... anderer Tag* übersetzt,und das hat mir doch so gut gefallen :grinsking:
Ich hab jetzt gar nicht richtig aufgepasst wie sie das SSDD im Film übersetzt haben
Iris_71
 

Beitragvon Tiberius » Mi 07.Feb.2007 10:29

ich glaub, am anfang wird es "selbe sch..., dauernd dasselbe" übersetzt.

Hab' den Film bisher nur im Kino gesehen und schon damals nicht wirklich gemocht ... aber das steht hier im thread schon an anderer stelle :lol2:
Tiberius
 

Beitragvon Markus » Mi 07.Feb.2007 12:42

Markus
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 07.Feb.2007 16:52

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 07.Feb.2007 18:52

Die Synchro war überhaupt nicht schlecht. Ist doch schon erstaundlich, dass man Bevers Fäkalienhumor so gut übersetzte...außerdem muss man nicht alles auf die Synchro eines Films schieben... :heartbeat:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zar » Do 08.Feb.2007 10:50

Zar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron