Overlook

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Overlook

Beitragvon Stockerlone » So 19.Apr.2020 10:12

The Shining Offshoot Overlook Ordered to Series at HBO Max, From J.J. Abrams

https://tvline.com/2020/04/16/the-shini ... l-hbo-max/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Overlook

Beitragvon psychocineticcarrie » Fr 14.Aug.2020 18:16

Hoffentlich wird die Serie nicht so miserabel wie Kubricks Version des Overlooks.
Da finde ich das Overlook der 3-teiligen Miniserie besser. Auch würde dieses Hotel meiner Meinung nach besser passen oder wie seht ihr das?
“Jesus watches from the wall,
But his face is cold as stone,
And if he loves me
As she tells me
Why do I feel so all alone?”
-------------------------------------
True sorrow is as rare as true love.

- Carrie (Stephen King)
Benutzeravatar
psychocineticcarrie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14.Aug.2020 09:01
Wohnort: Hanau am Main

Re: Overlook

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 29.Aug.2020 16:46

Ich hoffe auf eine spannende Serie, die sich nicht in Belanglosigkeiten verschachtelt. Ebenso ist meine Hoffnung, dass die Serie auch wirklich King Bezug hat und den Namen nicht nur als Aufhänger nimmt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Overlook

Beitragvon psychocineticcarrie » Do 03.Sep.2020 09:46

“Jesus watches from the wall,
But his face is cold as stone,
And if he loves me
As she tells me
Why do I feel so all alone?”
-------------------------------------
True sorrow is as rare as true love.

- Carrie (Stephen King)
Benutzeravatar
psychocineticcarrie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14.Aug.2020 09:01
Wohnort: Hanau am Main


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste