8 (Serie basierend auf N.)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

8 (Serie basierend auf N.)

Beitragvon Vermis » Di 26.Sep.2017 19:50

Die Geschichte "N." soll als Serie umgesetzt werden. Der Titel ist "8" (...what the F**?)

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: 8 (Serie basierend auf N.)

Beitragvon blaine the ogo » Di 26.Sep.2017 21:08

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: 8 (Serie basierend auf N.)

Beitragvon Vermis » Mi 27.Sep.2017 06:37

Worauf sich die Zahl bezieht ist mir klar, dass klingt aber als Titel irgendwie seltsam. Aber so wie es sich anhört, konnte man es nicht N. nennen, weil N. offensichtlich nicht als Charakter vorkommt.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: 8 (Serie basierend auf N.)

Beitragvon ralle » Mi 27.Sep.2017 09:10

Das ist eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten, bitte nicht durch die Serie versauen! :lol:
Moin!
ralle
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 24.Jan.2006 12:14


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste