Castle Rock (TV Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon Vermis » Mo 10.Jul.2017 18:13

Uh, ob der gute Bill wohl auch in der Serie seinen Spaß mit Kindern haben wird?

(Ihr wisst ja was ich meine, sonst könnte man meinen Kommentar echt falsch verstehen :lol: )
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon Vermis » Sa 22.Jul.2017 20:09

In einem Interview sagte der Castle Rock Autor Marc Bernardin, das sie die rechte an über einem Dutzend King-Werken haben, und alles Mögliche daraus in die Serie bringen können. Annie Wilkes oder Jack Torrance könnten auftauchen. Er sagte auch, Charaktere aus ES und Der Dunkle Turm werden nicht in der Serie auftreten.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon flo flagg » Mi 16.Aug.2017 04:03

Scott Glenn wird in der Serie "Castle Rock" Alan Pangborn spielen.

Quelle: http://bloody-disgusting.com/tv/3453298 ... stle-rock/
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon bigben » So 27.Aug.2017 19:49

Ähm, kann mich jemand aufklären?
Castle-Rock-TV Serie?

Ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon Vermis » So 27.Aug.2017 20:18

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon bigben » Mo 28.Aug.2017 04:49

Hab neulich ja erst geschrieben, wie gut mir 11.22.63 gefallen hat.
Wenn die selben Leute jtzt an dieser Serie dran sind, kanns ja nur gut werden.
Nachtrag:
Habs grade bei Youtube gesehn. Da haben sie ja direkt die ganz grossen Namen ausgepackt :lol: hoffe dem wird man gerecht.
Im Trailer kommt auch der Name PENNYWISE und im KingWiki steht,dass der Pennywisedarsteller (kann mir den Namen nicht merken) auch an der Derie beteiligt ist. Könnte mann jtzt darauß schliessen, dass er erneut Pennywise darstellt.... ? :mrgreen:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon flo flagg » Mi 30.Aug.2017 18:00

Bill Skarsgard wird Pennywise in der Serie leider nicht spielen.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon Vermis » Mo 09.Okt.2017 04:04

Teaser Trailer für Castle Rock
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon flo flagg » Mi 02.Mai.2018 17:34

Ein weiterer Trailer zu der Serie "Castle Rock" wurde veröffentlicht

https://youtu.be/H14tqKZYhgg
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon Gage_Creed » Mi 25.Jul.2018 12:12

Hallo zusammen,

da ich einen Hulu Account habe, kann ich die Serie quasi direkt Live gucken.
Folge 1 habe ich soeben gestartet, atmosphärisch schonmal sehr gut. Passt absolut zu anderen King Verfilmungen, ist aber qualitativ besser gemacht.
Das Opening hat genau den Stil, den man aus den King Romanen kennt. Ich melde mich, wenn ich die ersten 3 Folgen, die heute rauskamen, gesehen habe.

Edit 1:
Bill Skarsgard ist wirklich unheimlich, auch wenn er nicht als Clown geschminkt ist.

Edit 2:
Die Liste an bekannten Gesichtern ist wirklich erstaunlich.

Edit 3:
Folge 1 ist beendet. Die Serie gefällt mir von Stil, Tempo und vor allem Besetzung her sehr gut. Noch bin ich entweder zu blöd oder es gab noch keine wirklichen "handfesten" Verbindungen zu den King-Romanen (ausser dem offentischlichen Shawshank Redemption)
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon Gage_Creed » Do 26.Jul.2018 09:14

Folge 2 habe ich gerade gestartet. Die Zusammenfassung der ersten Folge ist wirklich hilfreich, um die Stimmung nochmal einzufangen.
Das Intro ist echt cool (wenn auch leider etwas kurz).
Ich bin der festen Überzeugung, dass man, aufgrund der Atmosphäre, relativ schnell gemerkt hätte, dass es sich um King-Material (oder zumindest die Nähe dazu) handelt, wenn man es nicht sowieso schon wüsste.
Rein visuell hätte man Castle Rock/Maine nicht besser treffen können. Jede einzelne Story kann man sich hier sehr gut vorstellen. Die eigentliche "Einführung" der Stadt hat es in sich.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 03.Aug.2018 17:41

Hey Gage. Freut mich das es dir gefällt. Ich persönlich hab nun Folge 4 beendet (ich spoilere nichts) und bin ein wenig enttäuscht. Man hat zwar einige King-Verbindungen, aber irgendwie fehlt mir die emotionale Verbundenheit zu den Charakteren, wie es etwa bei Stranger Things der Fall war, (obwohl King da jetzt persönlich nichts mit zu tun hatte, fand ich zumindest den Freundschafts-Apekt da sehr gut umgesetzt). Die Schauspieler spielen nicht schlecht, nur fühle ich mit keinem wirklich mit, was ich sehr schade finde da ich mich darauf gefreut habe.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon Gage_Creed » Sa 04.Aug.2018 18:18

@roland Ja ich verstehe was du meinst.
So richtig warm wird man noch nicht aber ich vermute das kommt noch, da kann man sich bei einer Serie, die ja perspektivisch wahrscheinlich auf mehr als eine Staffel angelegt ist und dan doch recht veiel Charaktere hat, etwas mehr Zeit lassen vermute ich.


Starte jetzt Folge 3. Bin mal gespannt, welche Richtung das Ganze annimmt.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Re: Castle Rock (TV Serie)

Beitragvon Butzemann » Do 09.Mai.2019 10:24

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Benutzeravatar
Butzemann
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 18.Jun.2004 11:31
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron