1922

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

1922

Beitragvon Tiberius » Do 03.Nov.2016 12:59

Tiberius
 

Re: 1922

Beitragvon Stockerlone » Fr 31.Mär.2017 10:09

1922 - IT - Gerald´s Game + The Dark Tower
stephen-king-has-already-seen-four-of-his-in-progress-films-

http://www.inquisitr.com/4066845/stephe ... s-verdict/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: 1922

Beitragvon Vermis » Sa 23.Sep.2017 07:01

Der Trailer zu 1922:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: 1922

Beitragvon Vermis » Di 26.Sep.2017 20:07

1922 bekommt erste Kritiken:

Erste Kritiken sind momentan positiv. Hoffentlich bleibt das so!
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: 1922

Beitragvon Manuel » Fr 20.Okt.2017 21:02

... gibt es ab jetzt bei Netflix zu sehen.

Mir hat er gut gefallen, nach meiner Einschätzung ähnlich hochwertig umgesetzt wie Gerald's Game :)
Benutzeravatar
Manuel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 64
Registriert: So 30.Mär.2003 15:19
Wohnort: Münster (Westf.)

Re: 1922

Beitragvon Donna Trenton » Mo 23.Okt.2017 10:21

Ich fand den Film auch gut. Unheimlich, mysteriös, spannend. Würdige Verfilmung einer interessanten Geschichte, die nicht unbedingt zu meinen absoluten Lieblingswerken von King gehört, aber doch okay war.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: 1922

Beitragvon blaine the ogo » So 19.Nov.2017 18:50

Was 1922 angeht, so hatte ich noch bis heute keine Rezensionen gelesen und war unvorbereitet, als ich mich vor dem Fernseher setzte. Die Verfilmung ist kalt und düster wie Winterfell in einer eisigen Nacht, diese beklemmende Stimmung zieht sich durch den ganzen Film. Besonders gut fand ich den Hauptdarsteller, sowohl vom Aussehen her als auch von der Art sich zu bewegen, zu sprechen, zu schauen. Da passte einfach alles.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron