Die letzte Sprosse - The Last Rung on the Ladder Dollarbaby

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Die letzte Sprosse - The Last Rung on the Ladder Dollarbaby

Beitragvon Samsa » Fr 08.Jul.2016 18:43

Hallo ihr da draußen...
Ich bin Filmstudent und würde gern -Die letzte Sprosse- aus -Nachtschicht- verfilmen. Und zwar als Teil eines Episodenfilmes. Das wären drei 20-minüter. Die anderen beiden Geschichten stammen von mir. Aber...kann mich jemand aufklären inwiefern man an ein Dollarbaby kommt? !
...zudem suche ich jemanden, der mich unterstützen möchte, in der Planung. Es handelt sich hierbei um einen professionellen Film; meine Abschlussarbeit. Meldet euch!
Samsa
 

Re: Die letzte Sprosse - The Last Rung on the Ladder

Beitragvon Equinox » Fr 08.Jul.2016 20:21

Da hast du mit deiner Wahl aber Glück, dennn die Geschichte gehört in der Tat zu der Liste von Geschichten, die Stephen King auch als Dollar Baby bereitstellt. Über seine offizielle Seite kannst du Kontakt hinsichtlich deines Anliegens aufnehmen, es gibt dort ein Formular für Dollarbaby-Anfragen --> http://stephenking.com/dollarbabies.php

Ich wünsche dir viel Erfolg, halte uns doch auf dem Laufenden :hammer
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Die letzte Sprosse - The Last Rung on the Ladder

Beitragvon Samsa » Fr 08.Jul.2016 21:40

Danke dir :)
Samsa
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste