Revival (Verfilmung)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Revival (Verfilmung)

Beitragvon flo flagg » Di 02.Feb.2016 21:34

Josh Boones "The Stand" Verfilmung wird sich auf Grund einer Verfilmung zu "Revival" verzögern,auf jeden Fall nicht der schlechteste Grund "The Stand" zu verschieben. ;)

http://www.comingsoon.net/movies/news/6 ... gs-revival
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon derclown » Di 02.Feb.2016 22:57

Ja, dann kann ich mir selbst auch schlimmere Gründe vorstellen ;-) Dennoch sehr schade, dass sich The Stand wieder verzögert.
derclown
 

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon bigben » Mi 03.Feb.2016 06:18

Erstmal fänd ich's gut,wenn REVIVAL verfilmt würde, hat wie immer Potenzial, aber wie immer glaub ich erst daran, wenn ich mir ein Kinoticket oder die Blueray kaufen kann. ES, THE STAND und DT sind ja z.B. nur zu nennen. Wie lange geht da schon die Gerüchteküche (coming soon...). Oder CELL welcher abgedreht ist und immer noch nicht veröffentlicht wurde...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon markus1983 » So 07.Feb.2016 10:24

Ich könnte mir John Cusack als Bruder Jacob vorstellen
markus1983
 

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon flo flagg » Do 11.Feb.2016 02:14

Das würde ich ja mal richtig feiern! Samuel l. Jackson ist im Gespräch für die Rolle des Reverend Charles Jacobs.

http://www.comingsoon.net/movies/news/6 ... gs-revival
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon Vermis » Sa 26.Mär.2016 13:54

Oh, gütiger Himmel, alles aber nicht Jackson!!!
Manchmal denke ich, einige Beschwerden gegen Verfilmungen sind albern, aber wenn ums Lieblingsbuch geht , versteh ichs jetzt. Revival könnte zwar richtig gut verfilmt werden, auch wenn die Horroraspekte sicherlich mehr in den Vordergrund gerückt werden würden, aber Samuel L. Jackson passt nicht als Charles Jacobs.
Nicht falsch verstehen, aber ich kann ihn mir in der Rolle nicht vorstellen. Da der Anfang in den sechzigern spielt, würde ichs auch nicht wirklich glauben, einen Schwarzen im Amt eines Pfarrers zu sehen, besonders in so einer, naja, ländlichen Gemeinde.

Der Film wird hoffentlich was gutes werden, Boone teilt ja meine Meinung, daß es der düsteste Roman seit Friedhof der Kuscheltiere ist. Wenn jetzt noch die Inszenierung stimmt...
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon Stockerlone » Di 03.Mai.2016 18:44

Concept Art for Revival Movie Adaptation
Artist: Vincent Chong

Bild

https://vincentchongart.wordpress.com/2 ... daptation/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon Vermis » Mi 13.Jul.2016 04:31

Das Casting läuft. Und hier ein neues Bild:

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon Stockerlone » Di 02.Aug.2016 19:21

Mehr concept art für den REVIVAL Film von Vincent Chong

https://vincentchongart.wordpress.com/

Bild

Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon Vermis » Fr 16.Dez.2016 05:27

Russel Crowe wurde als Reverend Jacobs gecastet.
Und hier ein Interview mit Boone, etwas weiter unten spricht er über Revival:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon flo flagg » Fr 16.Dez.2016 18:57

Eine sehr gute Wahl,Russell Crowe hätte ich für die Rolle jetzt zwar nicht auf dem Schirm aber meiner Meinung nach passt er auf Reverend Jacobs.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Revival (Verfilmung)

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 23.Dez.2016 15:41

Ich finde die Schauspielerwahl auch recht gelungen. Ich bin gespannt, wie sie das Buch umsetzen werden oder ob sie für die Dramaturgie zu viele neue Elemente einführen werden.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast