The Mist (TV Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

The Mist (TV Serie)

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 16.Sep.2015 22:06

Es ist wohl eine TV Serie zu "The Mist" in der Entwicklungphase....

http://www.comingsoon.net/tv/news/61354 ... evelopment
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Tiberius » Do 17.Sep.2015 10:05

Tiberius
 

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon bigben » Do 17.Sep.2015 14:17

Ich weiß nicht...
Der Film war so gut!
muss das sein?
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon stepfather » Do 26.Nov.2015 23:33

Oh den Spoiler schaue ich mir mal nicht an, werde mir selbst einen Eindruck machen. Bisher davon aber auch nix gehört...Bin gespannt!
stepfather
 

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Tiberius » Sa 25.Jun.2016 17:41

Oha, hier war schon ein halbes Jahr nichts mehr los? Na, dann mal schnell das allernötigste:

Wie es aussieht, wird doch ausgiebig am Ausgangsmaterial gedreht. Frances Conroy soll "Nathalie" spielen. Eine Figur, die mit der Natur sprituell verbunden zu sein scheint. Daran kann ich mich bisher nicht erinnern. Ich dachte immer, Mrs. Carmody wäre die einzig übernatürlich eingestellte gewesen.

Gedreht wird an der Kanadischen Atlantikküste in einem leerstehenden Supermarkt. Hat scheinbar ein wenig was von "Lost" - begrenzter Platz - ein bischen "Supernatural" und hoffentlich auch noch ein wenig King, wenn das alles zu sehen sein wird.
Tiberius
 

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 13.Jul.2016 22:13

Eine ganze Latte an Schauspieler sind schon gecastet worden.

http://deadline.com/2016/07/the-mist-st ... 201785970/
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Tiberius » Mi 13.Jul.2016 23:28

Also, um ehrlich zu sein hat bisher keine Rolle den Anschein etwas mit Kings Original zu tun zu haben. Ein Pfarrer, ein Sheriff, ein Footballspieler? Wenn ich richtig liege, sind nichtmal die Namen der Charaktere in der Novelle erwähnt :shock:
Tiberius
 

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 15.Jul.2016 02:45

Ja da stimm ich dir zu Tib, hat was von einem Spin-Off.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon bigben » Fr 15.Jul.2016 18:01

Schade.Mal schauen wie die Serie wird. Bestimmt ist alles anders, wie bei UNDER THE DOME :schuettel:
Aber ich finde die Verfilmung DER NEBEL richtig richtig gut . Das ist mein Trost. :)
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Donna Trenton » So 17.Jul.2016 11:44

Ja, Gott sei Dank gibt es schon eine richtig gute Verfilmung.
Ich denke, nach den bisherigen Infos werde ich mir die Serie gar nicht erst antun. Typischer Fall von "Name sells". Wo man "Stephen King" draufschreiben kann, das verkauft sich einfach besser. Egal, wie lose der Zusammenhang ist. Schlimmstes Beispiel: Der Rasenmähermann.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Stockerlone » Do 13.Apr.2017 08:26

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Vermis » So 16.Apr.2017 18:05

Unter den Kommentaren zu dem Trailer habe ich zwei Aussagen gefunden, die perfekt mit meinen Gedanken übereinstimmen:

1. Wir haben nicht mal das Budget für gute Monster, also machen wir die Serie über Beziehungs-Bullshit und zeigen, das wir die wahren Monster sind!

2. Ich kriege ein ernsthaftes "Under The Dome Gefühl" von dem Trailer.

Das sieht einfach nicht gut aus. Ich hatte wirklich gehofft, nach so was tollem wie 11.22.63 würden die anderen Verfilmungen auch mal wieder was :schuettel: Immerhin, nur ein Projekt von vielen, Es und Castle Rock, ich vertraue auf euch!
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon flo flagg » Mo 08.Mai.2017 03:43

Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht

https://youtu.be/QlXoDnWYWZw
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Jeeper » So 03.Sep.2017 06:05

Die Serie ist vor einigen Tagen bei Netflix gestartet. Auch wenn ich noch nicht alle Folgen durch habe finde ich sie gelungen, da sie sehr gut die Stimmung in einer solchen Situation einfängt.

Allerdings ist auch klar, das eine TV-Serie darauf ausgelegt wird über viele Staffeln zu laufen. Daher sollte niemand erwarten das eine Buchvorlage 1:1 umgesetzt wird. Denn das geht bei offenen Serien natürlich nicht, da der Stoff einfach nicht ausreicht. So spielt die Handlung der Serie nicht einem Supermarkt, sondern an mehreren (auch wechselnden) Orten, wie einem Einkaufszentrum, einer Kirche oder einem Krankenhaus.

Bisher halte ich diese Serien-Umsetzung einer King-Vorlage für eine der besseren.
Jeeper
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20.Jun.2008 11:09
Wohnort: Bautzen

Re: The Mist (TV Serie)

Beitragvon Roland of Gilead » So 17.Sep.2017 18:31

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron