Mr.Mercedes (Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon flo flagg » Mi 14.Jan.2015 01:28

Es soll wohl eine Mr. Mercedes Miniserie geplant sein.

http://deadline.com/2015/01/david-e-kel ... 201348942/
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon AQ2 » So 18.Jan.2015 12:59

Da bin ich mal gespannt wie das werden wird. Aber glaube die warten noch bis alle Teile von King geschrieben wurden, und dann denke ich kann man das in angriff nehmen. Vor her macht das alles keinen Sinn.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Kurt Barlow » So 18.Jan.2015 14:58

Wieso? Sagen wir die nehmen sich für jedes Buch eine Staffel a' 10 Folgen vor. Reicht völlig. Ich schätze, die Serie wird - selbst mit Glück - erst im späten 2015 ausgestrahlt. Da ist dann auch schon Teil 2, Finders Keepers, auf dem Markt. Und bei King's momentanen Schreibtempo hat er Teil 3 sicherlich schon angefangen und 2016 fertig. Würde also alles passen, nicht anders sieht es bei Game Of Thrones aus. Da wird Staffel um Staffel produziert, während sich George R. R. Martin fast schon beeilen muss, um alles aufs Papier zu bringen.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon DerryGarraty90 » Di 20.Jan.2015 15:14

Wow wir Deutschen haben kaum den 2. Teil der Mr. Mercedes Reihe in den Regalen stehen da kommt schon diese Nachricht.

Ich will erstmal "Finders Keepers" und "Mr. Mercedes 3" lesen bevor ich mir ein Urteil erlauben könnte für die geplannte TV Serie.
An sich wäre Mr. Mercedes ein klasse Serienformat , da im 1. Teil die Handlung und Vorgehensweise schon an Law & Order mich erinnert.
DerryGarraty90
 

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Billy1982 » Mi 27.Mai.2015 09:57

Könnte mir je Buch durchaus eine Staffel mit 6-10 Episoden vorstellen. Wenn man "Mr. Mercedes" mal als Beispiel nimmt, gibt es in dem Buch meiner Meinung nach genügend Momente, die sich prima als Episoden-Cliffhanger verarbeiten lassen. Das könnte prinzipiell schon was werden denke ich. Aber generell müsste man wohl erstmal weitere Infos abwarten. Grundsätzlich finde ich es allerdings eine hervorragende Idee. :)
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Vermis » Do 26.Mai.2016 05:27

Erst heißt es die Serie liege auf Eis, kurz darauf bekommen wir jedoch ganz andere Infos:

Die Serie soll 2018 anlaufen, produziert von Jack Bender und David E. Kelley. Auch die Schauspieler für Bill Hodges und Brady Hartsfield wurden bekanntgegeben, Brendon Gleeson und Anton Yelchin.

(PS: Ich kriege es nicht hin das Bild in den Kingwiki Artikel zu packen, kann mir da wer helfen?)
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Tiberius » Do 26.Mai.2016 07:25

Du könntest zum Beispiel einfach auf meine Diskussionsseite im Wiki schreiben ;) Mal davon abgesehen, dass ich das Bild nicht so schön finde wie das in unseren eigenen News :mrgreen:
Tiberius
 

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Vermis » Do 26.Mai.2016 08:30

Ok, das Bild ist wirklich besser :wink:
Und jetzt wo ich Yelchin ohne Bart sehe, kann ich ihn mir schon eher als Brady vorstellen. Auf jeden Fall sind die Schauspieler vom Aussehen her schon recht passend.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon carrie-me » Do 26.Mai.2016 16:01

Mit Brendan Gleeson und Anton Yelchin in den Hauptrollen kann es eigentlich nur gut werden :)
Heute gab es schon wieder Neuigkeiten:
carrie-me
 

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Tiberius » Do 26.Mai.2016 16:40

Die 'Neuigkeiten', von denen Vermis drei Posts weiter oben schrieb und die wir schon in den News hatten? Moviepilot.de ist sich sogar nicht zu fein, 1:1 das Veröffentlichungsdatum der US-Ausgabe herauszuposaunen ohne darauf hinzuweisen und lässt die deutsche Übersetzung gleich mal außen vor ... kann man schöner übersetzen und dreister nachberichten?
Tiberius
 

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon flo flagg » Fr 27.Mai.2016 01:24

Ich halte Brendan Gleeson und Anton Yelchin für eine ausgezeichnete Wahl die Charaktere zu verkörpern,die beiden Schauspieler sind einfach klasse. Wundert mich nur das es nun doch mit der Serie klappt,erst lag sie auf Eis und nun wird sie doch realisiert.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Tiberius » So 19.Jun.2016 19:23

Anton Yelchin wird nicht mehr in der Serie mitspielen können.

http://variety.com/2016/film/news/anton ... 201798798/
Tiberius
 

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon bigben » So 19.Jun.2016 20:40

Habs eben in den News gelesen. Krass
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon flo flagg » Mo 20.Jun.2016 15:20

Ein sehr herber Verlust.Ich habe mich schon sehr darauf gefreut das Anton Yelchin, Brady Hartsfield spielt.

Möge er in Frieden ruhen
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Vermis » Fr 14.Okt.2016 14:03

Die Rolle de Hartsfield soll nun an Harry Treadaway gehen.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron