The Reach - Die Meeresstraße, oder: Gesang der Toten

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

The Reach - Die Meeresstraße, oder: Gesang der Toten

Beitragvon TBP » Mi 18.Jun.2014 17:07

Hallo!

Ich habe gerade die 1 Dollar Rechte von Stephen King erhalten, um die wunderbare Kurzgeschichte "The Reach" (oder auf deutsch: Die Meeresstraße, oder auch: Der Gesang der Toten) zu verfilmen. Es handelt sich hierbei nicht um 'klassischen Horror' sondern eher um eine etwas melancholische Mystery/Gothic/Geistergeschichte, die sehr atmosphärisch ist. Sie gehört zu Stephen King's persönlichen Lieblingsgeschichten und ich habe sie, seit dem ich sie vor vielen Jahren gelesen hatte, nie vergessen können. Im laufe des nächsten Jahres werde ich nun alles versuchen, um daraus einen Kurzfilm zu machen, der hoffentlich dieser genialen Geschichte gerecht wird. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch hier einen ersten Teaser Trailer anschauen (er spiegelt etwas die Atmosphäre der Geschichte wieder) und die folgende Facebook Seite "Liken", um up-to-date zu bleiben. Vielen Dank!

https://www.youtube.com/watch?v=heNXsRcNAEM

http://www.facebook.com/TheReachMovie
TBP
 

Re: The Reach - Die Meeresstraße, oder: Gesang der Toten

Beitragvon medizyner85 » Mi 18.Jun.2014 18:18

Na dann mal fröhliches Drehen...bin ja auf das Ergebnis gespannt. Wünsch dir auf jeden Fall alles erdenkliche für dein Vohaben. Halt uns doch einfach auch hier mit auf dem laufenden ;)..

lg med
medizyner85
 

Re: The Reach - Die Meeresstraße, oder: Gesang der Toten

Beitragvon TBP » Mi 18.Jun.2014 18:43

Vielen Dank für die guten Wünsche! Das werde ich machen ... :)
TBP
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste