The Shop - neue TV-Serie nach Feuerkind

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

The Shop - neue TV-Serie nach Feuerkind

Beitragvon Tiberius » Mi 14.Mai.2014 15:52

Tiberius
 

Re: The Shop - neue TV-Serie nach Feuerkind

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 14.Mai.2014 19:42

Juchu...
Anstatt man sich mal Mühe gibt und versucht, das alte Golden Years - bekanntlich ja nur eine Abwandlung von Feuerkind - neu und besser umzusetzen und mit Charlie McGee's weiterer Geschichte zu kombinieren, kopiert man nur die doofe Miniserie von 2002 und bläst sie zur Serie auf. Wenn ich mir die Verantwortlichen anschaue wird das auch wieder so ein Endlos-Ding.
Versteh das nicht so ganz, endlich werden Serien-Macher auf King aufmerksam, aber statt lange Romane adäquat zu verfilmen, suchen die sich die absurdesten Stoffe und Themen für dieses Format aus: Haven, New York Times zum Vorzugspreis, Ayana, der Quatsch jetzt hier...
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: The Shop - neue TV-Serie nach Feuerkind

Beitragvon flo flagg » Mo 19.Mai.2014 01:17

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,ich finde diese Vorgehen einfach nur beklagenswert! Manche Bücher schreien nach einer adäquaten Umsetzung!
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: The Shop - neue TV-Serie nach Feuerkind

Beitragvon DerSebomat » Di 20.Mai.2014 20:47

Also ich habe "Feuerkind" (noch) nicht gelesen, schaue aber gerne gute TV-Shows (Absolute Lieblingsserie: Lost). Bin generell positiv gestimmt, wenn ne neue Mystery-Serie angekündigt wird, vor allem von Stepen King! Aber jetzt habt ihr mir schon etwas den Wind aus den Segeln genommen.Somit bleibe ich auch kritisch! :wink:
DerSebomat
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste