Grand Central - Neue Serie für ABC

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Grand Central - Neue Serie für ABC

Beitragvon Tiberius » Do 12.Dez.2013 08:00

Tiberius
 

Re: Grand Central - Neue Serie für ABC

Beitragvon Kurt Barlow » Do 12.Dez.2013 11:14

Langsam verliere ich meinen Glauben an die Menschheit... :shock:
Haven war für mich ja schon DIE King-Enttäuschung des neuen Jahrtausends, und jetzt zimmern die Macher noch eine Serie aus einer noch kürzeren Geschichte, wo die Grundthematik der Story vielleicht in einer von fünfzig Folgen kurz angeschnitten wird, damit man das Endprodukt mit "Stephen King's" verschmücken kann?

Naja, ich freu mich schon auf die acht Staffeln von "Stephen King's War of the Monsters", basierend auf seinem Gedicht "Für Owen" :ohhh:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Grand Central - Neue Serie für ABC

Beitragvon Stockerlone » Do 12.Dez.2013 12:01

Leider gibt es, seit dem die Info über diese Serie raus ist,...
2 Monate... keine News über diese Serie .. :schuettel:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Grand Central - Neue Serie für ABC

Beitragvon Tiberius » Do 12.Dez.2013 12:24

schon damals bei Haven war das ja ein mittelschweres Unterfangen die Drehbücher zu entwickeln und danach die Produktion zu starten.

Wenn man sich davon verabschiedet, dass es ein Stephen-King-Produkt sein muss, war Haven eigentlich gar nicht so schlecht. Nicht unbedingt auf Breaking Bad oder House of Cards Niveau, aber ganz passabel. Ich bin gespannt, was daraus wird.
Tiberius
 

Re: Grand Central - Neue Serie für ABC

Beitragvon Retrogame Fan » Fr 21.Mär.2014 20:26

warum machen die nicht einfach EINEN FILM (!) daraus? Betonung auf Wegen mir auch ne Episode (wie lang ist das hörbuch zu der geschichte?) in der (hoffentlich kommenden) TWILIGHT ZONE. Damals wurde ja schon ne Geschichte "verfernseht" (^^).

HAVEN... eine halbe Folge gesehen und sofort auf meine persönliche Schund-Liste gewandert. Steht im Moment ziemlich hoch oben, auf dem siegertreppchen. ^^
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Grand Central - Neue Serie für ABC

Beitragvon Vermis » Di 30.Aug.2016 04:34

Auf Nachfrage von Lilja steht nun fest, das Projekt liegt erstmal flach
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Grand Central - Neue Serie für ABC

Beitragvon theklaus » Di 30.Aug.2016 06:31

, die das Drehbuch dazu verfassen sollten:
Grand Central sleeps fitfully in a shallow grave, awaiting the summons to rise and walk again
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron