Dollarbabys - Trailer

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Dollarbabys - Trailer

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 30.Mär.2013 10:41

Bevor man zu jedem Dollarbaby einen Thread eröffnet (das wären dann so um die 200 Threads) eröffne ich einfach mal ein neues Thema, um euch mittels Trailer einige dieser Kurzfilme näher zu bringen. Nicht dass ich jeden von diesen Filmen gesehen habe - bei manchen will ich das auch gar nicht -, aber interessant sind sie allemal.

(2013)
Hat nicht mehr viel mit der Kurzgeschichte zu tun. Wenn ich das richtig sehe, eigentlich gar nichts.

(2013)
Sieht schon besser aus - weitaus professioneller, auch wenn man nicht viel vom ganzen Film sieht.

(2010)
Da hatte jemand Spaß an seiner Halloweenmaske.

(2013)
Den würde ich allerdings wirklich gerne sehen!
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste