Links zu Filmen

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Links zu Filmen

Beitragvon 8ack80n3 » Do 08.Nov.2012 05:55

8ack80n3
 

Re: Links zu Filmen

Beitragvon 8ack80n3 » Mi 14.Nov.2012 05:30

Christine auf Youtube, ist aber englisch: http://www.youtube.com/watch?v=d559Oi7Z ... plpp_video
8ack80n3
 

Re: Links zu Filmen

Beitragvon bloodsport » Mi 19.Dez.2012 15:30

Cool, den würde ich mir auf jeden Fall auch nochmal auf englisch geben...Könnte man eigentlich heute Abend mal machen...
bloodsport
 

Stephen Kings WILLA

Beitragvon WILLA » Fr 08.Mär.2013 20:51

Hey zusammen. Wir verfilmen bald Stephen Kings WILLA. Vielleicht habt ihr ja Lust, das Projekt zu verfolgen. Wir drehen in München und im Harz in Sachsen- Anhalt.
Würden uns sehr freuen, Stephen King - Fans zu begeistern und euch eine Freude zu machen!
WILLA
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron