Carrie Remake

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Carrie Remake

Beitragvon blaine the ogo » Sa 07.Dez.2013 21:28

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Carrie Remake

Beitragvon MrRabbitTrick » So 08.Dez.2013 16:47

Es wurde ja schon ausführlich rezensiert hier :D Daher nur eine kurze Meinung meinerseits. Ich war anfangs eher skeptisch, Chloe sieht ja nicht gerade wie ein Mädchen aus, das niemand haben möchte. Daher dachte ich, dass sie für die Rolle der Carrie nicht infrage kommen würde. Ihre schüchterne Darbietung und wie sie die des Lebens unerfahrene Carrie spielt, täuscht allerdings sehr gut über ihr sympathisches Äußeres hinweg. Der Film gehört meines Erachtens mit zu den besten Verfilmungen.
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 23.Jan.2012 16:04
Wohnort: Leipzig

Re: Carrie Remake

Beitragvon AQ2 » Mo 09.Dez.2013 11:52

So war gestern im Film und muss sagen er war toll. Der Film hält sich mit paar Ausnahmen total an das Buch. Und die Effekte waren auch nicht schlecht.



Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Film hätte echt schlimmer kommen können. Und die Schauspielerin von Carrie fand ich jetzt nicht so schlimm, sie war irgendwie auch überzeugend. Die Schauspielerin Julianne Moore finde ich als Mutter von Carrie super. Sie hat es wirklich gut gespielt.

Man könnte sagen alle 3 Filme von Carrie haben etwas von Buch in sich und das finde ich gut. Also diese Verfilmung kann man sagen ist gelungen.

Noch ne Frage das Lied von dem Trailer auf Youtube "Will You Still Love Me Tommorrow?" kann man das Lied auf ne CD finden oder ist es nur für den Trailer gemacht worden.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Carrie Remake

Beitragvon AQ2 » Mo 09.Dez.2013 15:45

Habe gerade gelesen das bei der Blu-Ray von Carrie ein alternatives Ende geben wird.

Hier der LInk: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6516

Auf der DVD wird es das leider nicht geben. Da bin ich jetzt schon gespannt wenn bei uns so weit ist das man den Film kaufen kann. Ich bin sehr gespannt darauf.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Carrie Remake

Beitragvon blaine the ogo » So 15.Dez.2013 18:15

So, habe gerade Carrie 2 gesehen.
Nachdem ich bisher nur schlechtes gelesen habe, waren meine Erwartungen ganz weit unten.
So schlimm wie erwartet war es aber nicht :nice:
Sicher, es ist eine schwache "Fortsetzung", aber irgendwie sehenswert.

Die sinnlose und unmögliche "Verknüpfung" über Ralph White fällt sofort auf :roll: :lol:
Da er noch vor Carries Geburt starb, kann er natürlich nicht vier Jahre nach Carries Tod, somit 20 Jahre nach dem eigenem Tod die Rachel gezeugt haben :lol:

Im Anschluss auch das Remake von 2002 geguckt.
Schwach.
Enttäuschend.
Nicht empfehlenswert.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Carrie Remake

Beitragvon Percy » Mi 18.Dez.2013 18:15

Ich hab den Film zufällig in einer Sneak Preview gesehen und fand ihn richtig klasse. Ganz am Schluss sagt Sue einen Satz. Noch im Kino dachte ich mir, dieser Satz ist so toll, den darfst du nicht vergessen. Aber leider war er schon wieder weg, als ich aus dem Kino draußen war. Kann mir zufällig jemand diesen Satz sagen? Ich meine den, mit dem "kaputtgehen".

Vielen dank schonmal.
Percy
 

Re: Carrie Remake

Beitragvon *Jo* » Di 24.Dez.2013 01:49

@Percy, Ich denke, du meintest folgenden Satz von Sue:
"wir haben sie immer nur getreten, aber man kann jemanden nicht ewig treten. Irgendwann zerbricht er."

lG
Jo
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Carrie Remake

Beitragvon Percy » Di 31.Dez.2013 16:06

@ *Jo*

Ja, genau den meinte ich. Danke.
Percy
 

Beitragvon Pennywize_666 » Di 04.Feb.2014 19:54

Ab 4. April 2014 wird es diesen Film bei Amazon geben:






MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Carrie Remake

Beitragvon AQ2 » Di 04.Feb.2014 20:06

Danke Pennywize_666. Super habe ich mir schon im Kalender vorgemerkt. Ich freu mich schon auf den Film und vor allem auf das alternative Ende, das es glaube ich nur auf Blu-Ray geben wird.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Pennywize_666 » Di 08.Apr.2014 20:15

Ich habe mir soeben das alternative Ende auf Blu-ray zum Film angesehen - keine Angst ich werde hier NICHT verraten, was man zu sehen bekommt, wäre fast so ein Frevel wie das Ende von "Der Nebel" zu verraten :oops: - Nur soviel: Nichts für schwache Gemüter und bei weitem Stephen King würdig - wesentlich besser, als das etwas laue Ende, das man im Kino zu sehen bekam und auf jeden Fall blutiger, als das Ende der Erstverfilmung :twisted:

Ebenso habe ich mir die entfallenen Filmszenen angesehen und muss sagen, dass einige zu Recht auf dem Schneidetisch blieben, bei zwei Szenen hätte ich mir allerdings sehr gut vorstellen können, sie im laufenden Film eingebunden zu sehen :roll:

Ach ja für die Blu-ray habe ich letztendlich bei Amazon NUR 14,99€ bezahlt 8)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Carrie Remake

Beitragvon Kurt Barlow » Di 22.Apr.2014 12:48

Bei den geschnitten Szenen hab ich ehrlich gesagt bei keiner so recht verstanden, warum sie entfernt werden mussten, allen voran die Szene die ich auch schon im Original mochte, mit Chris und Billy im Auto ("Du Idiot" - "Du sollst mich nicht so nennen!"). Das waren generell fast alles so Szenen die eine bessere Charakterisierung geboten hätten, so waren die "Bösen" für mich im Film (und das ist mein einziger harscher Kritikpunkt) wirklich nur böse.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Carrie Remake

Beitragvon DerSebomat » Di 29.Apr.2014 21:18

Habe mir nun auch das Carrie Remake angeschaut und fand es ok bis gut. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber trotzdem fand ich es sehr kurzweilig. Die Hauptdarstellerin ist gut besetzt, auch wenn ich finde, dass sie etwas "over-geacted" hat. Als sie am Anfang in die Dusche reinschleicht, total zusammengekauert und überängstlich, musste ich schon lachen. Das kam mir schon sehr übertrieben vor. :roll:
Die Mutter ist top! Der religiöse Wahn kommt super rüber!
Jedenfalls hab ich jetzt Lust bekommen, endlich mal das Buch zu lesen! :sweet
DerSebomat
 

Re: Carrie Remake

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 30.Apr.2014 11:33

Also im Gegensatz zu vielen anderen Remakes, empfand ich diesen Film als recht angenehm. Die schauspielerischen Leistungen waren vor allen von den beiden Hauptdarstellerinnen sehr gelungen und was mich am meisten gefreut hat, war die Tatsache, dass bei dem Film sehr gut zu sehen war, dass Kings Stärken die Beziehungsgeschichten und menschlichen Abgründe sind. Das hat man meiner Meinung nach sehr gut in dem Film gesehen. Ansonsten hatte der Film auch ganz nette Effekte zu bieten.
Ich kann mich meinen Vorrednern in Punkto alternatives Ende nur anschließen, das war tatsächlich weitaus besser als das Kinoende.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Carrie Remake

Beitragvon DerSebomat » Mi 30.Apr.2014 13:45

Was ist denn das alternative Ende? Kann das bitte mal einer in einem Spoiler-Tag posten?
DerSebomat
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron