Carrie Remake

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Carrie Remake

Beitragvon Wishmaster » Di 16.Okt.2012 09:52

So langsam wird es mal Zeit für nen eigenen Thread für das Remake.

Der deutsche Bundestart wurde auf den 06 Juni 2013 festgelegt, der amerikanische auf den 15.März.

Hier gibt es den ersten Teasertrailer zum Film:

Hier das Teaserposter:

Was haltet ihr von dem ersten Trailer? Freut ihr euch schon auf den Film oder seid ihr dem Remake gegenüber eher skeptisch?
Wishmaster
 

Re: Carrie Remake

Beitragvon ShuyiN » Di 16.Okt.2012 13:03

Ich freu mich drauf & werd ihn mir wohl im Kino anschauen.

Hab auch keine großen Erwartungen an den Film. Einfach mal nen King-Klassiker in neuer Bild/Ton/Effekt-Qualität :)
King Quiz [7/20]
ShuyiN
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29.Mär.2010 22:53

Re: Carrie Remake

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 19.Okt.2012 18:31

Find's zwar nicht sonderlich kreativ, zum mittlerweilen dritten Mal das Buch zu verfilmen, andererseits freu ich mich, dass seit ein paar Jahren endlich mal wieder Kings Name in den Kinos steht. Wenn der erfolgreich wird, haben die konservativen Filmstudios vielleicht keine Angst mehr vor anderen Verfilmungen, beispielsweise dem Dunklen Turm.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Carrie Remake

Beitragvon Wishmaster » Sa 20.Okt.2012 22:18

Ich glaube kaum das Carrie dazu beitragen wird das " Der Turm" verfilmt wird. Die letzten zwei Verfilmungen "Der Nebel" und "Zimmer 1408" waren auch erfolgreich. Aber diese 3 Filme können einfach auch mit einem sehr geringen Budget Produziert werden.

Wobei "Der Turm" ein Mamut Projekt ist das 7 Bücher beinhaltet. Da braucht man pro Film mit Sicherheit 150 - 200 Millionen Dollar während "1408" ein Budget von 22 Millionen hatte.
Wishmaster
 

Re: Carrie Remake

Beitragvon Kurt Barlow » So 21.Okt.2012 14:30

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Carrie Remake

Beitragvon flo flagg » So 21.Okt.2012 15:51

Ich bin mir auch sicher, das wenn Carrie erfolgreich sein sollte,weitere King Verfilmungen folgen werden.Der Trailer verspricht auf jeden Fall einiges und ist sehr stimmungsvoll und verspricht so einiges.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Carrie Remake

Beitragvon Jehane » Fr 02.Nov.2012 13:02

Ich hab mir jetzt den Trailer nicht angesehen und werd mir wohl auch den Film sparen, einfach, weil ich Remakes nicht mag. Ich find's unoriginell, erst recht, wenn die Erstverfilmung eh passt. Remakes sind für mich immer ein Zeichen dafür, dass den Produzenten, Drehbuchschreibern und Regisseuren die Ideen ausgehen - Ausnahme: wenn ein Stoff völlig neu interpretiert wird. Ich fand z.B. den Robin Hood-Film mit Russell Crowe sehr gut, obwohl es Robin Hood-Filme ja auch wie Sand am Meer gibt. Aber jeder interpretiert die Geschichte anders, deswegen kann man die auch stehen lassen. Man kann auch dann ein Remake machen, wenn die Originalverfilmung total in die Hose gegangen ist. Aber bei Carrie war das ja nicht der Fall, und wer auch immer Carrie im Remake spielt, muss sich ganz einfach den Vergleich mit Sissy Spacek gefallen lassen.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Carrie Remake

Beitragvon flo flagg » Di 13.Nov.2012 15:45

Hier ein Interview mit Chloe Crace Moretz.

http://spinoff.comicbookresources.com/2 ... ark-roles/
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Carrie Remake

Beitragvon flo flagg » Mi 14.Nov.2012 15:26

Und hier ein Interview mit Julianne Moore.

http://spinoff.comicbookresources.com/2 ... s-madness/
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Carrie Remake

Beitragvon flo flagg » Do 15.Nov.2012 10:09

Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Carrie Remake

Beitragvon Stockerlone » Fr 30.Nov.2012 19:19

2 Carrie Action Figuren von NECA

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Carrie Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 01.Dez.2012 02:36

Die Figuren sehen ja mal nicht schlecht aus.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Carrie Remake

Beitragvon Stockerlone » Mo 03.Dez.2012 15:02

Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Carrie Remake

Beitragvon flo flagg » Mo 03.Dez.2012 16:58

Was soll uns das Bild sagen?
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Carrie Remake

Beitragvon Stockerlone » Mo 03.Dez.2012 17:43

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron