Eine gute Ehe - A good Marriage

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Eine gute Ehe - A good Marriage

Beitragvon Wishmaster » Mi 12.Sep.2012 08:41

Die nächste Stephen King Verfilung steht also an. Eine gute Ehe ist mit Joan Allen als Hauptdarstellerin sogar prominent besetzt.
Die Dreharbeiten sollen schon nächsten Monat beginnen unter der Regie von Peter Askin.

Die Geschichte ist die Geschichte die beste aus "Zwischen Nacht und Dunkel" von daher freu ich mich schon sehr auf die Verfilmung.
Und das Joan Allen die Hauptrolle spielt setzt dem ganzen die Krone auf :mrgreen:
Wishmaster
 

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage (geplante Verfilmung)

Beitragvon Donna Trenton » Mi 12.Sep.2012 10:48

Sehr schön. :)
Ich mochte diese Geschichte, und Joan Allen mag ich als Schauspielerin auch sehr gern.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage (geplante Verfilmung)

Beitragvon Lex o'Dim » Do 13.Sep.2012 14:32

Na, da freue ich mich mit :D A good marriage war aus diesem Band meine Lieblingsgeschichte und wenn der Film so gut wird, wie das Original, bin ich sehr glücklich.
Lex o'Dim
 

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage (geplante Verfilmung)

Beitragvon Billy1982 » So 17.Feb.2013 16:27

Was ist denn mittlerweile aus der geplanten Verfilmung geworden? Ich hab gar nichts mehr mitbekommen. Würde mich freuen, wenn die Story verfilmt wird. Vor allem, da die verfilmten Kurzgeschichten ja schon eher den Hang dazu haben gut zu werden... zumindest in den letzten Jahren. :)
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage (geplante Verfilmung)

Beitragvon Jehane » Di 26.Mär.2013 11:39

Jö, das könnte spannend werden - die Geschichte war für mich die zweitbeste in der Novellensammlung, ich glaub, die ließe sich auch gut verfilmen :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage (geplante Verfilmung)

Beitragvon Donna Trenton » Di 26.Mär.2013 13:09

Ich hab mal ein bisschen rumgegoogelt. Die neuesten Informationen, die ich gefunden habe, sind alle vom September 2012. Danach Schweigen im Walde. :?
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage (geplante Verfilmung)

Beitragvon Jehane » Mi 27.Mär.2013 13:58

Das ist selten ein gutes Zeichen :/ Auf IMDB steht was von 2014 und "in development" - also solange die das noch nicht runtergenommen haben, besteht ja Hoffnung :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage (geplante Verfilmung)

Beitragvon Wishmaster » Do 02.Mai.2013 11:53

Ende Mai sollen die 15 tägigen Dreharbeiten nach angaben des Regisseur beginnen. Gedreht wird in Sleepy Hollow und Joan Allen ist immer noch als Hauptdarstellerin an Board. Der männliche Hauptdarsteller ist leider noch nicht bekannt.
Wishmaster
 

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage (geplante Verfilmung)

Beitragvon Wishmaster » Do 09.Mai.2013 08:22

So der weitere Cast ist bekannt:
Neben Joan Allen wird Anthony LaPaglia die männliche Haauptrolle übernehmen. Kristen Connelly wird deren Tochter Petra spielen.

Ganz ordentlich Cast wie ich finde. Bin mal auf Anthony LaPaglia gespannt!
Wishmaster
 

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage (geplante Verfilmung)

Beitragvon flo flagg » Mi 15.Mai.2013 14:37

Stephen Lang hat sich dem Cast angeschlossen.

http://www.cinemablend.com/new/Avatar-S ... 37492.html
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage

Beitragvon Tiberius » Do 12.Dez.2013 08:02

Tiberius
 

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage

Beitragvon AQ2 » Do 12.Dez.2013 11:30

Bin ja echt mal gesapannt wie es werden wird. Wenn Stephen King schon das Ergebnis gefällt, dann kann es nur gut werden.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage

Beitragvon AQ2 » Mo 28.Apr.2014 13:11

In den KingNews steht jetzt was aktuelles über den Film. Er hatte am 24. seine Premiere.



Bin echt gespannt wann er bei uns zu sehen sein wird.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage

Beitragvon Tiberius » Di 10.Jun.2014 12:13

Es kommt ein wenig Bewegung in den fertigen Film. Es scheint, als käme der Film im Herbst diesen Jahres in den USA in die Kinos und auch auf Video-on-Demand.

Was heißt das wohl für uns: Wahrscheinlich bekommen wir den Streifen auf DVD oder im Fernsehen zu sehen. Das veräuft inzwischen ähnlich wie bei Dolan's Cadillac.
Tiberius
 

Re: Eine gute Ehe - A good Marriage

Beitragvon Kurt Barlow » Di 10.Jun.2014 13:03

Hmm, selbst damit wäre ich inzwischen schon zufrieden, auch wenn mich bei solchen Direct-to-DVD-Produktionen made in Germany immer die Angst plagt, dass man sich rein von der Bearbeitung her weniger Mühe gibt als bei einem Kinofilm. Man denke nur an die fulminanten Collectors-Editionen von 1408 und dem Nebel, und kurz darauf an die billige DVD von Dolan's Cadillac, mit dem nichtssagenden Photoshop-Cover - im krassen Gegensatz dazu sieht man dann ausländische Fassung auf Blu-Ray (!) und mit richtig schönen Cover und wundert sich, dass sogar ein Making Of drauf ist. :roll:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron