Shining Prequel (geplant)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Shining Prequel ?!?

Beitragvon Lex o'Dim » Do 02.Aug.2012 14:57

Ich sage ja nicht, dass es nicht auch noch andere gute Romane gibt. Gibt es durchaus, sehr gute sogar, aber der DT ist ja eine Reihe.
Lex o'Dim
 

Re: Shining Prequel ?!?

Beitragvon Kurt Barlow » Do 02.Aug.2012 16:17

Ich weiß. Aber es ist anstrengend, dass selbst in Threads, die außerhalb des DT-Bereichs des Forums sind, irgendwann jemand etwas über die legendäre DT-Reihe sagt (was ja völlig in Ordnung ist), dann aber erstmal fünf Beiträge kommen, die sich allein um die Einzigartigkeit, die Perfektion in Form des Dunklen Turms drehen. King hatte auch andere Werke ;)
Ich will wie gesagt kein Spielverderber sein, ich mochte die Reihe auch, aber ich muss nicht in jedem dritten Beitrag lesen, wie genial das alles doch ist.

Und hier geht es nun mal um das Prequel zu Shining, das - wie ich hoffe - nie über den Planungsstatus hinaus kommt. Das könnte natürlich auch alles ein Plan von Hollywood sein, jetzt, wo Dr. Sleep bald rauskommt, eine epische Horror-Trilogie auf die Menschen loszulassen. Pre-Shining, Shining, Dr. Sleep. Ich sehe es kommen. :cry:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Shining Prequel ?!?

Beitragvon Lex o'Dim » Do 02.Aug.2012 18:15

Stimmt natürlich.

Hoffe auch, dass das nie kommt... Wenn schon, sollen die Dr. Sleep verfilmen oder so. Gibt es noch genug. Würde mich außerdem interessieren, was da überhaupt rein soll. Mit Shining von King hat das doch gar nichts zu tun.
Lex o'Dim
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron