Eyes of the Dragon/Die Augen des Drachen von Syfy

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Eyes of the Dragon/Die Augen des Drachen von Syfy

Beitragvon Stockerlone » Di 24.Apr.2012 18:58

Die nächste Verfilmung eines Stephen King Buches. Die Augen des Drachen von Syfy als Film oder Miniserie.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Eyes of the Dragon/Die Augen des Drachen von Syfy

Beitragvon flo flagg » Di 24.Apr.2012 19:20

Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen(werde heute,oder morgen mit dem Buch anfangen) nur ein bisschen drin gestöbert,aber gespannt wäre ich allemale was dass Projekt angeht.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Eyes of the Dragon/Die Augen des Drachen von Syfy

Beitragvon Equinox » Di 24.Apr.2012 22:20

Die ganzen selbstproduzierten SyFy-Filme sind doch alles absolute B-Movie-Gurken. Nichts anderes dürften wir vermutlich auch von "Die Augen des Drachen" erwarten (mit dem der Sender offenbar eh nur schnell auf den aktuellen Fantasy-Hype um Game of Thrones und Co. aufspringen will...)
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Eyes of the Dragon/Die Augen des Drachen von Syfy

Beitragvon flo flagg » Di 24.Apr.2012 22:42

Okay dann hat sich das Projekt für mich erledigt,auf B-Movie Schrott hab ich keinen Bock.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Eyes of the Dragon/Die Augen des Drachen von Syfy

Beitragvon Donna Trenton » So 29.Apr.2012 20:21

Schade eigentlich, die Geschichte würde meiner Meinung nach 'nen richtig guten Fantasyfilm abgeben...
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Beitragvon Pennywize_666 » So 29.Apr.2012 20:30


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron