Filmfehler!

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Filmfehler!

Beitragvon Eddie Kaspbrak » Mi 26.Okt.2011 10:44

Ich würde diesen Thread gern dazu benutzen, um Filmfehler zu dokumentieren. Ich meine jetzt aber nicht solche Fehler, die den Film vom Buch unterscheiden (z.B. bei ES, statt 27 Jahre, 30 Jahre).

Da ich gerade ES lese, habe ich mir natürlich auch den Film angeschaut. Dabei ist mir was aufgefallen. Die junge Beverley schießt das erste Silbergeschoss auf ES und trifft es am Kopf. Das zweite Geschoss hält sie im Anschlag, schießt es aber nicht ab, da ES vorher verschwindet. Als die Sieben Erwachsen sind, greift Bill in Mikes Tasche (im Krankenhaus) und holt aber beide Geschosse raus. Er sagt auch so was wie, "die haben wir doch verschossen?". Aber wie kann Mike beide Geschosse aus der Kanalisation holen, wenn Bev nur eins verschossen hat? Natürlich könnte sie es verloren haben, da Mike darauf hinweist, dass er beide an unterschiedlicher Stelle gefunden hat. Aber durch Bills Aussage müssen sie beide verschossen haben. Das heißt erstens, dass beide an derselben Stelle gefunden werden müssten, da sie ES auch nur an einer Stelle begegnen, und zweitens müsste man Bev zweimal schießen sehen, aber man sieht deutlich das sie nur einmal schießt.
Eddie Kaspbrak
 

Re: Filmfehler!

Beitragvon bigben » Mi 09.Okt.2013 05:16

vill auch nur ein übersetzungsfehler bei der syncro....
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron