The Stand - Remake

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

The Stand - Remake

Beitragvon Equinox » Do 11.Aug.2011 09:29

Warner Bros. plant eine Neuverfilmung von "The Stand".
Niemand Geringeres als David Yates steht derzeit offenbar in Verhandlungen für den Regieposten. Yates zeichnete sich u.a. für die letzten Harry Potter-Verfilmungen verantwortlich.

Quelle:
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: The Stand - Remake

Beitragvon flo flagg » Do 11.Aug.2011 16:02

Das wäre ja cool :D Die Harry Potter Filme die er gedreht hat waren die besten Filme der Reihe!Freu!Hoffentlich kommen mal bald offizielle Infos seitens des Studios,und hoffentlich cancelt Warner Bros.die Verfilmung nicht wie es Universal mit den Dunklen Turm Filmen gemacht hat.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

The Stand (Remake)

Beitragvon kingmouse68 » Mi 17.Aug.2011 22:06

kingmouse68
 

Re: DT - mögliche Verfilmung?

Beitragvon Equinox » Mi 17.Aug.2011 22:28

Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Kurt Barlow » Do 18.Aug.2011 08:02

Ich kann mir das eigentlich alles gar nicht vorstellen. Klar steht Hollywood grade auf Remakes, aber das hat einen Grund: Man hat Angst, neue Stoffe zu probieren. Zwar wurde The Stand schon mal verfilmt (okay, aber nicht genial), aber er hat jetzt nicht den mörderischen Klassiker-Status. Und eine Trilogie stellt ein absolutes Risiko dar, wie schon beim Turm. Ist der erste Teil nur mäßig oder gar nicht erfolgreich, dann wird es auch keinen zweiten und dritten Film geben, und dann hängt der erste Film quasi als Flop irgendwo in der Luft und der Name King verliert in der Popkultur an Wirkung.
So ein extremes Risiko gibt es beim Fernsehen nicht, und The Stand würde für mich immer noch am besten als gut gemachte Serie funktionieren, gerade im Thriller/Horror-Bereich gab es da ja in den letzten Jahren gute Beispiele (allen voran Lost - könnten die Macher ja als nächstes Projekt in Angriff nehmen, laut denen war The Stand für Lost eine mächtige Inspiration und lag immer auf dem Tisch, wenn eine Drehbuchbesprechung stattfand).
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: The Stand - Remake

Beitragvon kingmouse68 » Fr 02.Sep.2011 19:05

kingmouse68
 

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 02.Sep.2011 19:20

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: The Stand - Remake

Beitragvon flo flagg » Fr 02.Sep.2011 20:24

Also die Erstverfilmung fand ich eher sehr bescheiden.Der einzige Schauspieler der mich in dieser Verfilmung einigermasen überzeugt hat war Gary Sinisie,und der Schauspieler der den Flagg verkörpert vergess ich auch mal ganz schnell!!Ich meine sogar gelesen zu haben das die aus The Stand eine Trilogie zaubern wollen,jetzt braucht es nur noch sehr gute Schauspieler und eine wirklich perfekte Umsetzung des Stoffes und ich bin zufrieden.Es handelt sich immerhin um mein Lieblingsbuch :twisted:
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Wen wünscht ihr euch als Schauspieler in The Stand

Beitragvon flo flagg » Fr 02.Sep.2011 20:36

Also ich mach mir schon seit Tagen Gedanken über die bevorstehende The Stand Verfilmung besonders über den Cast.
Ich werde jetzt ein paar Namen in den Raum werfen die die jeweiligen Charaktere verkörpern könnten.

Randall Flagg: Jeremy Irons,Ralph Fiennes oder Alan Rickman
Nick Andross:Jared Padalecki
Stu Redman:Sam Worthington
Larry Underwood:Jared Leto
Lloyd Henreid:Colin Farrell
Mülleimer-Mann:Timothy Spall oder Michael Emerson
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: The Stand - Remake

Beitragvon steini » Fr 02.Sep.2011 20:38

Da sehe ich ehr schwarz , ich nehme an für eine so gute Umsetzung fehlt einfach das Geld. Aber man kann ja das beste hoffen.
steini
 

Re: The Stand - Remake

Beitragvon flo flagg » Fr 02.Sep.2011 20:41

Joa bei Universal mag das Geld wohl fehlen aber anscheinend nicht bei Warner Bros.Nee im Ernst ich hab echt gelesen das Warner vorhat das Buch als Trilogie zu verfilmen.Kann jetzt leider aber keine Quelle nennen,weis echt nicht mehr wo ich das gelesen hab.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Equinox » Sa 22.Okt.2011 09:23

Ben Affleck soll laut Gerüchten zufolge der Wunschkandidat von Warner Bros. für den Platz auf dem Regiestuhl sein.

Quelle:
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: The Stand - Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 22.Okt.2011 11:05

Och nö:(So wie ich es verstanden habe sollte doch David Yates Regie führen...
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Billy1982 » Do 19.Jan.2012 20:56

Neuesten Berichten zufolge wird das Drehbuch von Autor David Kajganich verfasst. Auf dem Regiestuhl soll weiterhin Ben Affleck Platz nehmen.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: The Stand - Remake

Beitragvon steini » Sa 21.Jan.2012 17:19

Na da bin ich ja mal gespannt, ein bissl Hoffnung habe ich ja noch.
steini
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste