Thinner - Laserdisc DEUTSCH?

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Thinner - Laserdisc DEUTSCH?

Beitragvon saibot11 » Mo 06.Jun.2011 21:01

Hallo,
da ich neu im Forum bin stelle ich mich kurz vor:
Ich bin Tobias, 19 Jahre alt und liebe Stephen King Verfilmungen. Ich finde dass alle King-Filme einen gewissen Charme haben, entgegen der Meinung vieler.
Ich hoffe ich werde jetzt nich zerfleischt wenn ich das sage, aber ich habe noch kein einziges Buch von King gelesen. :roll:

Zum Thema:
Ich habe so ziemlich alle King-Filme Zuhause, nur der Film "Thinner: Der Fluch" geht mir noch ab.
Da es leider keine deutsche DVD gibt (außer das Bootleg) muss ich mir fast eine Laserdisc kaufen da ich keinen VHS-Player mehr habe...

Nun ist also meine Frage ob überhaupt jemals eine deutsche PAL Laserdisc dieses Films erschienen ist oder nur die englische NTSC-Version?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
saibot11
 

Re: Thinner - Laserdisc DEUTSCH?

Beitragvon Stockerlone » Mo 06.Jun.2011 21:24

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es 11-12 Deutschsprachige-PAL Stephen King Laserdisks, aber
THINNER ist NICHT dabei :schuettel:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Thinner - Laserdisc DEUTSCH?

Beitragvon saibot11 » Di 07.Jun.2011 12:10

Wie schade.
Aber trotzdem vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
saibot11
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron