Sons of Anarchy - Season 3 Episode 3

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Sons of Anarchy - Season 3 Episode 3

Beitragvon tschoess » Fr 24.Sep.2010 15:26

Da sich die schaupsielerischen Auftritte des Meister ja meist nur in Sekunden messen lassen war dieser Auftritt bei Sons of Anarchy schon was besonders.

Stephen King als Cleaner!

Zuerst durfte er auf dem Motorrad vorfahren und den Helm abnehmen.

Danach hat er die zu entsorgende Leiche untersucht - was unglaublich komisch/witzig war und durfte sogar zwei Sätze sagen.

Bei der Arbeit hat man ihn dann nicht gesehen sondern nur nach Erledigung des Jobs als er (auch wieder auf etwas lustige Weise) bezahlt wurde.

Falls Interesse besteht kann ich ein paar Screenshots seines Auftritts reinstellen.

Die Folge wurde übrigens am 21.9. im US-TV ausgestrahlt - das kann irgenwie kein Zufall sein.
tschoess
 

Re: Sons of Anarchy - Season 3 Episode 3

Beitragvon AQ2 » Fr 27.Sep.2013 11:16

Habe die Folge auch gesehen im Deutschen TV auf Kabel 1, und ich muss sagen ich fand es großartig ihn zu sehen. Ja witzig war es auf alle Fälle wie er die Leiche untersucht hatte. Und am Ende musste ich auch sehr lachen. Fand es klasse das er dort ne kleine Rolle bekommen hatte.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron