Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon steini » Sa 15.Okt.2011 11:51

Ja den kann ich nur zustimmen
steini
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Stockerlone » Do 12.Jan.2012 11:52

Amazon:
Haven - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD - 2012)
Neu kaufen: EUR 24,99
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 30. März 2012
http://www.amazon.de/Haven-Staffel-2-4- ... 377&sr=1-2
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 14.Jan.2012 13:25

Guckt eigentlich noch jemand die Serie regelmäßig oder holt sich diese DVD-Boxen nicht nur der Vollständigkeit halber?
Ich muss leider zugeben dass ich mit allem absolut nix anfangen kann.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 14.Jan.2012 14:33


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Stockerlone » Sa 14.Jan.2012 14:52

Also ich werde mir die DVD Boxen kaufen, aber nur auf dem ´Zweitmarkt´ also günstig/gebraucht.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Kurt Barlow » So 15.Jan.2012 12:42

Ja, so werde ich es dann auch handhaben. Die "Dead Zone"-Serie fand ich ja noch ganz interessant, aber "Haven" ist wirklich nur ein verzweifelter Versuch. Immerhin hat das Ding das bisher unglaubliche geschafft: Mir ging wirklich jeder einzelne "Schauspieler" auf die Nüsse.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon steini » Do 09.Feb.2012 21:28

Also ich fand die 2. Staffel nicht schlecht, im Gegenteil, die letzte Folge fand ich sehr spannend. Weiß jemand was von der 3,???
steini
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Sa 11.Feb.2012 15:09

Ich konnte mich noch gar nicht aufraffen diese Serie zu schauen, da ich mich aufgeregt habe, dass sie aus dieser kurzen Geschichte eine Serie gemacht haben, die kaum etwas mit der ursprünglichen Geschichte zu tun hat.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon steini » Sa 11.Feb.2012 18:25

Da hast du wohl recht. Aber einmal angefangen....und die 2. Staffel fand ich persönlich sehr gut und sehenswert.
steini
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Cel » Do 12.Apr.2012 11:25

In diesem Jahr startet Staffel 3 in den USA. Ich gucke gerade die erste und finde es ganz gelungen. Mit Kid hat das ganze ja wenig zu tun, aber ich muss sagen, mir gefällt die Serie. Ein bisschen Mystery, ein bisschen Krimi-CSI-NCIS-Krams ... nett, wirklich. :)
Cel
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Wishmaster » Sa 19.Mai.2012 00:10

Die dritte Staffel von Haven startet am 21.09 in den USA. Recht spät die erste und 2 Staffel liefen jeweils im Frühjahr bzw Sommer.
Naja ich freu mich drauf!
Wishmaster
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Wishmaster » Sa 22.Sep.2012 09:23

Also die erste Staffel ist halt echt nicht so der Hammer. Ich dachte mir auch das ich nur die erste schau und die Serie dann fallen lasse. Aber gerade gegen Ende wird die Staffel besser und das Staffelfinale hat mich dann doch neugierig auf Staffel 2 gemacht. Die zweite Staffel war ganz gut gmacht und bringt auch den Übergreifenden Mysteryplot mit sich. Und der Auftakt der dritten Staffel war bisher auch sehr gelungen und stellt den Colorado Kid wieder in den Mittelpunkt:

Haven S03E01 "301"
Die "Troubled" sind zurück! Aber der Fall der Woche ist eigentlich nebensächlich, der übergreifende Mystery Plot steht eigentlich im Mittelpunkt. Da ist der Fall der Woche eher etwas im Weg. Nichts desto trotz wird die Story um den Colorado Kid sehr gut vorangetrieben. Auch wenn es wieder mehr Fragen als Antworten gibt. Auch die Rivalität zwischen Duke und Nathan wird weiter ausgebaut und inzwischen geht es nicht nur um Audrey sondern auch um den Kampf zwischen den Troubled und den Jägern.
Bin gespannt wie es weiter geht und ob der Colorado Kid wirklich noch lebt.

Ich glaube aber das Syfy langsam mit dem Serienende plant denn die Vorschau auf die Season am Ende der Folge hinterlässt den Eindruck als wolle man die Story zu Ende bringen. "All Secrets will be revealed" Falls dem wirklich so ist hoffe ich wenigstens auf ein rundes Ende!!!
Wishmaster
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Wishmaster » Sa 10.Nov.2012 12:46

Juhu Syfy hat Haven für eine 4 Staffel verlängert ich freu mich. Auch wenn ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das man einen in der aktuellen Staffel auf das Ende vorbereitet.
Wishmaster
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Emanuel » Do 20.Dez.2012 21:10

Ich bin grad dabei die 2 Staffel zu sehen. Anfangs dachte ich auch: was ne dämliche Serie, die nur Geld mit den Namen King machen will. Aber die einzelnen Folgen, die auch oft einen verweis auf King Filme haben, find ich ganz unterhaltsam. Ich hoffe nur, das die Serie irgendwann ein Richtiges Ende findet und nicht einfach abgesetzt wird.
Emanuel
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 21.Dez.2012 06:19


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron